“Ein Ort, an den man sich gerne zurückerinnert.” 5 von 5 Sternen

40 Bay Street Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
40 Bay Street Bed & Breakfast
40 Bay Street, Parry Sound, Ontario P2A 1S5, Kanada   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein Ort, an den man sich gerne zurückerinnert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Durch Zufall haben wir diese kleine B&B-Pension in Parry-Sound auf unserer Kanada-Rundreise gefunden. Die persönliche Ansprache und die herzliche Art der Besitzerin (Susan) verleihen dem Haus eine besondere Note. Das Zimmer war sehr geschmackvoll, das Bad sehr großzügig und modern eingerichtet. Die Betten komfortabel. Das Frühstück war perfekt. Susan hat uns mit ihren Tipps zu Ausflügen bzw. Restaurantempfehlungen immer wieder weiterhelfen können. Die Lage direkt am Hafen war für unsere Ausflüge ideal. Ein Ort, an den man sich gerne zurückerinnert.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wir können dieses BB nur empfehlen. Susan ist ein toller Gastgeber mit vielen Tipps rund um Ausflüge, Essen gehen, Einkaufen in Parry Sound und - darüber hinaus - für weitere Stationen der Reise.
Drei schöne und saubere Zimmer und ein tolles Frühstück (ich empfehle den French Toast). Wir hatten keinerlei Beschwerden und haben unseren Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
HH
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Wunderschönes B&B mit drei unterschiedlich eingerichteten ZImmern, sehr gepflegt. Zwei Mini-Wintergärten - von dem oberen guckt man über die gesamte Bucht - wie auch von einem der Zimmer. Sehr sehr nette Besitzerin, die viele Tipps und Infos bereit hält und das leckerste Frühstück unserer Reise gezaubert hat!

• Aufenthalt September 2009, Paar
southsea england
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Fantastische Lage, tolles Zimmer (sehr bequemes Bett), köstliches Frühstück, Sue gab echt hilfreiche Empfehlungen für Ausflüge (Killbear Park – ein fabelhaftes Besucherzentrum) und Lokale (Bars und gute Restaurants). Das beste Bed & Breakfast Hotel auf unserer Reise!

Sie waren bereits im 40 Bay Street Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 40 Bay Street Bed & Breakfast

Anschrift: 40 Bay Street, Parry Sound, Ontario P2A 1S5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Northeastern Ontario > Parry Sound
Nr. 1 von 12 Pensionen in Parry Sound
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 40 Bay Street Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
40 Bay Street Hotel Parry Sound
40 Bay Street Bed And Breakfast
40 Bay Street Bed & Breakfast Parry Sound, Ontario

Wenn Sie 40 Bay Street Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.