“Guter Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn

Comfort Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn
2.5 von 5 Hotel   |   120 Bowes Street, Parry Sound, Ontario P2A 2L7, Kanada   |
Nr. 6 von 18 Hotels in Parry Sound
Mössingen, Deutschland
“Guter Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Personal ist sehr freundlich und das Comfort Inn hat einen ordentlichen Standard. ES wird sogar ein Fruehstueck angeboten, Continental inklusive Fruechten und Cereals. Allerdings gibt es keinen Fruehstuecksraum, so dass man am besten alles mkt ins Zimmer nimmt. Hotel liegt unweit des Highways. Wer in die Innenstadt moechte, braucht auf jeden Fall ein Auto.

• Aufenthalt September 2010, Paar
ComfortInnPS, Guest Services von Comfort Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2010
Ein herzliches Dankeschoen, fuer die positive Bewertung des Comfort Inns / Parry Sound, Canada, an unsere Gaeste aus Moessingen, Germany.
Wir freuen uns darueber dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Offensichtlich waren Sie zufrieden mit unserem Fruehstueck und wir bedauern die Tatsache dass wir keinen Fruehstuecksraum im Hause haben.
Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in der Zukunft einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

“Ihr Comfort Inn Team” aus Parry Sound

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: 120 Bowes Street, Parry Sound, Ontario P2A 2L7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Northeastern Ontario > Parry Sound
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 18 Hotels in Parry Sound
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Parry Sound, Ontario
Comfort Hotel Parry Sound
Parry Sound Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.