“Abseits gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn

Comfort Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn
2.5 von 5 Hotel   |   120 Bowes Street, Parry Sound, Ontario P2A 2L7, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 18 Hotels in Parry Sound
Berlin, Berlin, Germany
“Abseits gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Comfort Inn liegt doch recht abseits vom Stadtzentrum. In unmittelbarer Nähe befinden sich aber Mc Donalds, Pizza Hut, Walmarkt und eine Tankstelle. Bis zum Stadtzentrum muß man bestimmt 20 min laufen, mit dem Auto braucht man vieleicht 5 min. Ansonsten ein ordentliches Hotel mit freundlichem Personal, kostenlosen Parkplätzen und sauberen Zimmern mit guter Ausstattung. King Size Betten, Kaffeemaschine, Fön, Bügelbrett, Flat TV, kostenloses Wifi und ein Kühlschrank, alles ist vorhanden. Der Frühstücksraum, mit seinen 6 Bistro Tischen, fällt dagegen etwas mager aus. Man kann aber das Frühstück mit auf das Zimmer nehmen. Das Continental Frühstück überzeugte uns aber nicht, wir frühstückten ausgiebig beim ortsansässigen Butcher rechts vor der Brücke im Stadtzentrum. Parry Sound ist doch recht überschaulich, das Zentrum kann man bequem zu Fuß ablaufen. Das wichtigste im Ort ist der Hafen von wo aus man die Island Touren buchen und starten kann. Wir bezahlten bei unserem Besuch 26 $ Pro Person für eine 2 Std Tour. Sonst ist nicht viel los, wir besuchten noch Don Cherry`s Sportsbar und kehrten auf einen Snack in den Arizona Grill ein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Preis- Leistung wirklich gut , saubere bequeme Betten , Continentales Frühstück inclusive, WLAN kostenlos, gute Einkausmöglichkeiten am Haus , kostenloser Parkplatz, die Ortsmitte ist mit dem PKW in 5 Minuten erreichbar, am Hafen tolle Freizeitmöglichkeiten wie z.B. Wasserflugzeug mieten und Schiffstouren , im Hotel leider kein Restaurant und in der Nähe nur Fast Food

Aufenthalt August 2012, Paar
Mössingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Personal ist sehr freundlich und das Comfort Inn hat einen ordentlichen Standard. ES wird sogar ein Fruehstueck angeboten, Continental inklusive Fruechten und Cereals. Allerdings gibt es keinen Fruehstuecksraum, so dass man am besten alles mkt ins Zimmer nimmt. Hotel liegt unweit des Highways. Wer in die Innenstadt moechte, braucht auf jeden Fall ein Auto.

• Aufenthalt September 2010, Paar
ComfortInnPS, Guest Services von Comfort Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2010
Ein herzliches Dankeschoen, fuer die positive Bewertung des Comfort Inns / Parry Sound, Canada, an unsere Gaeste aus Moessingen, Germany.
Wir freuen uns darueber dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Offensichtlich waren Sie zufrieden mit unserem Fruehstueck und wir bedauern die Tatsache dass wir keinen Fruehstuecksraum im Hause haben.
Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in der Zukunft einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

“Ihr Comfort Inn Team” aus Parry Sound

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: 120 Bowes Street, Parry Sound, Ontario P2A 2L7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Northeastern Ontario > Parry Sound
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 18 Hotels in Parry Sound
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Parry Sound, Ontario
Comfort Hotel Parry Sound
Parry Sound Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.