“Lausige Absteige” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Canadas Best Value Inn & Suites

Canadas Best Value Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canadas Best Value Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   48 Joseph Street, Parry Sound, Ontario P2A 2G5, Kanada (ehemals Georgian Inn)   |
Nr. 9 von 18 Hotels in Parry Sound
Binningen
“Lausige Absteige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Bekam ein Zimmer im obergeschoss doch die Treppe war für meine Frau die zu dieser Zeit leicht gehbehindert war nicht zumutbar.Lift gab es keinen.Dann bekamen wir ein Zimmer auf dem Erdflur.Das Zimmer hatte zwei zugangstüren,eine ging auf den Parkplatz die andere zum Pool.man hörte stehts die Pumpe vom Pool und es roch leicht nach Chlor.Das Zimmer war schmutzig,Staub in allen Ecken und hinter den Betten.Bettumrandung war unsauber sah nach Blut aus.Löcher in den badezimmerwänden und an den Türen,zudem funktionierte das Kartenschloss von der aussenseite nicht.Elektrosteckdose ohne abdeckung.Würde ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Canadas Best Value Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canadas Best Value Inn & Suites

Anschrift: 48 Joseph Street, Parry Sound, Ontario P2A 2G5, Kanada (ehemals Georgian Inn)
Lage: Kanada > Ontario > Northeastern Ontario > Parry Sound
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 18 Hotels in Parry Sound
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Canadas Best Value Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canadas Best Value Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canadas Best Value Inn & Suites Parry Sound, Ontario
Georgian Hotel Parry Sound

Wenn Sie Canadas Best Value Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.