“Wir waren zufrieden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Parkway Hotel Toronto North

BEST WESTERN Parkway Hotel Toronto North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Parkway Hotel Toronto North
2.5 von 5 Hotel   |   600 Hwy 7 East | (at Leslie Street), Richmond Hill, Ontario L4B 1B2, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
St. John's, NL
“Wir waren zufrieden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir waren vom 8.-12 Juli im Best Western. Wir buchten das Paket „Canada's Wonderland”. Wir waren eigentlich nicht viel im Hotel, weil wir jeden Morgen früh loszogen. Der Service war insgesamt gut, aber ich war von dem Zimmer etwas enttäuscht. Es hieß zwar, dass das Hotel renoviert worden war, aber die Zimmer schienen nicht erneuert worden zu sein. Wir fühlten uns sicher und es war gemütlich und ich würde wahrscheinlich wiederkommen oder ein Zimmer im Sheraton buchen. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ganz in der Nähe von allem, was wir sehen wollten: dem Tierpark, Canada's Wonderland und Vaughan Mills Mall.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkway Hotel Toronto North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkway Hotel Toronto North

Anschrift: 600 Hwy 7 East | (at Leslie Street), Richmond Hill, Ontario L4B 1B2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Richmond Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Richmond Hill
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Parkway Hotel Toronto North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkway Hotel Toronto North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Parkway Hotel Toronto North Richmond Hill, Ontario
Best Western Richmond Hill
Richmond Hill Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Parkway Hotel Toronto North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.