“Gruselig!” 2 von 5 Sternen

Roger's Motel
178 Lombard Street, Smiths Falls, Ontario K7A 5B8, Kanada   |
“Gruselig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Eigentlich war ich für das Best Western in Smiths Falls gebucht. Jedoch hatten die Aufgrund eines vorhergegangen Unwetters keinen Strom und mussten mich somit verweisen. Da es nur eine Nacht auf der Autofahrt nach Ottawa sein sollte, hielt ich das Motel für passend. Natürlich weiß man, dass ein Motel anders ist als ein Hotel. Aber das!

Die Zimmer waren hässlich dekoriert - darauf ist man vorbereitet. Dass man nicht duschen kann, weil das Wasser nur tropft, finde ich jedoch eher schon grenzwertig.

Jedoch vor allem die Tatsache, dass nachts um drei die Police an die Tür hämmerte, auf der Suche nach irgendwem, hat mich nachhaltig erschüttert. Ich habe mit meinem Nachbarschläfer gesprochen - der war schon länger dort und sagte, das sei die dritte Nacht in Folge, die das passiert. Und wenn man durch so etwas aus dem Schlaf gerissen wird, braucht's danach erstmal einen Canadian Club zum Beruhigen. Fakt ist, die Weiterfahrt habe ich müder und fertiger angetreten als wenn ich die Nacht hindurch mit dem Auto unterwegs gewesen wäre. Das für einen Preis von 70 USD halte ich für unangemessen.

Lediglich das Frühstück ist absolut zu empfehlen. Typisch fettig und deftig, aber es tröstet über andere Dinge hinweg. Vor allem der Kaffee schmeckte gut, was natürlich auch an der Nacht gelegen haben könnte.

Smiths Fall ist jedoch keine Reise wert. Durchreise ja, Reise aufgrund des Ortes: Bestimmt nicht. Der Ort ist gruselig.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Hier sind wir durch Zufall gelandet, da unser urspruenglich gebuchtes Zimmer im Comfort Inn in Smith Falls ueberbucht was. Ein nettes kleines liebevoll gefuehrtes Motel mit sauberen Zimmern. Als Zwischenstop zu empfehlen. Wireless Lan und A/C vorhanden.
Nicht gerade guenstiger Preis (fuer einen kleinen Ort wie Smith Falls) - trotzdem waren wir sehr zufrieden !

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Roger's Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roger's Motel

Anschrift: 178 Lombard Street, Smiths Falls, Ontario K7A 5B8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Smiths Falls
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 4 Hotels in Smiths Falls
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roger's Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roger`s Hotel Smiths Falls

Wenn Sie Roger's Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.