“Sehr gemütliches Hotel, um die kanadische Tundra zu erkunden!” 5 von 5 Sternen

The Waterloo Hotel
2 King St. N., Waterloo, Ontario N2J 2W7, Kanada   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Waterloo
new york
“Sehr gemütliches Hotel, um die kanadische Tundra zu erkunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Ich buchte für eine kleine Gruppe von Geschäftsleuten Zimmer für Oktober in diesem reizenden Hotel. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Im Restaurant nebenan gab es ein im Zimmerpreis inbegriffenes tolles Frühstück. Das Thermostat in jedem der einzigartigen Zimmer ist mit einem Kamin verbunden - unheimlich gemütlich, besonders an einem Winterabend in Kanada! Deshalb werde ich dort wieder für meine Gruppe buchen. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt. Die Zimmer sind groß und das Personal ist nett. Noch ein Hinweis – es gibt Katzen in der Lobby. Das ist etwas seltsam, aber es riecht nicht und obwohl ich leicht allergisch gegen Katzen bin, hat es mich nicht gestört. Einem anderen Kollegen, der zu einem anderen Zeitpunkt dort war, hat es jedoch zugesetzt. Es gab allerdings keine Spuren von Katzenhaaren oder Geruch, was ich normalerweise bemerken würde. Sehr nettes Personal, das sich gut auskannte! Nächstes Mal nehme ich meinen Freund mit!

Berkeley
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Meine Frau und ich verbrachten eine Nacht in dem Hotel. Das Zimmer war sauber und das Personal fürsorglich: Die Daunenkissen und Daunenoberbetten wurden sofort ausgetauscht, als ich meine Allergien erwähnte. Der kostenlose Internetzugang funktionierte einwandfrei. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, aber keine Mikrowelle.

Die einzigen Gründe, warum ich dem Hotel kein „Ausgezeichnet“ gebe, sind:

a) Es gibt weder einen Fahrstuhl noch einen Hotelpagen. Die Gäste müssen also ihr Gepäck eine lange Treppe zu ihren Zimmern hoch tragen. Das wird auf keiner Web-Site, wo das Hotel beschrieben wird, erwähnt.

b) Der Parkplatz ist etwas unpraktisch und komisch markiert. (Hinweis für Gäste: Das Hotel ist tatsächlich das „Inn“ und nicht das „Hotel“, wenn es darum geht, den richtigen Platz zu finden)

Sie waren bereits im The Waterloo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Waterloo Hotel

Anschrift: 2 King St. N., Waterloo, Ontario N2J 2W7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Region of Waterloo > Waterloo
Nr. 6 von 7 Hotels in Waterloo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waterloo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Waterloo Hotel Ontario
The Hotel Waterloo

Wenn Sie The Waterloo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.