“Großartig renoviertes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Waterloo-Kitchener

Four Points by Sheraton Waterloo-Kitchener gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Waterloo-Kitchener
2.5 von 5 Hotel   |   547 King Street North, Waterloo, Ontario N2L5Z7, Kanada (ehemals Destination Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 7 Hotels in Waterloo
Ontario
“Großartig renoviertes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war hier auf einer Geschäftsreise und das Hotel wurde von meiner Firma bezahlt, mir hat der Aufenthalt hier aber sehr gefallen. Es wurde vor kurzen renoviert und auch wenn das Hotel von außen etwas älter aussieht, innen war es sehr schön und mein Zimmer war sehr modern und komfortabel eingerichtet, man konnte sehen, dass es kurz vorher renoviert worden war und ich hatte das Glück dort zu sein, als alles noch neu und frisch roch. Unser Zimmer kam mit einem Continental Breakfast, das üppiger war als in anderen Hotels, in denen ich schon war, wo die Auswahl nur sehr bescheiden war. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, ein idealer Start in den Tag. Preise spielten keine große Rolle für mich, da mir wie gesagt der Aufenthalt bezahlt wurde, aber ich würde das Hotel trotzdem empfehlen. Ich glaube nicht, dass es zu teuer ist und es hat auch eine großartige Lage, nahe sehr guter Restaurants und eine super Lage fürs Shoppen. Nahe der Mall, einem Kino und nur ein paar Minuten vom Jacobs Market und den Touristenzielen entfernt.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Waterloo-Kitchener? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Waterloo-Kitchener

Anschrift: 547 King Street North, Waterloo, Ontario N2L5Z7, Kanada (ehemals Destination Inn)
Lage: Kanada > Ontario > Region of Waterloo > Waterloo
Nr. 3 von 7 Hotels in Waterloo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Waterloo-Kitchener 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Waterloo-Kitchener daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Waterloo-Kitchener Ontario
Destination Hotel Waterloo
Destination Inn Waterloo

Wenn Sie Four Points by Sheraton Waterloo-Kitchener besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.