“Geräumige Wohnungen ” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 7 Hotels in Dorval
Kiel, Deutschland
“Geräumige Wohnungen ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir verbrachten hier nur eine Nacht, damit wir für unsere Abreise in Flughafen Nähe sind. Die Wohnungen sind sehr gross und der Preis und Service stimmt. Sehr vom Vorteil ist der kostenlose Shuttle Service zum Flughafen. Leider ist das Haus sehr hellhörig und die Zimmer sind nicht mehr im neusten Zustand. Wer aber etwas günstiges nettes in Flughafen Nähe sucht, ist hier nicht falsch. Wir haben und hier für unsere letzte Nacht in Kanada sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt November 2013, Paar

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Günstig gelegen, sauber und guter Platz nicht nur zum Übernachten (mit Frühstück!!), mit eigener Küche auch für längeren Aufenthalt sehr gut geeignet. Nahe Shopping Center, guter Parkmöglichkeit (kostenlos) und günstig für Bahn und Bus. Wir haben zuerst 7 Tage, vor Abflug noch einmal dort gewohnt. Sehr guter Service. Auch auf Rundreise in Schwestern-Hotels URBANIA (Trois Rivière) und Le Comte (Baie Comeau) waren wir sehr zufrieden. Drei Plätze, die sehr zu empfehlen sind.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dorval - Beausejour Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dorval - Beausejour Apartments

Anschrift: 440, Roy Avenue, Dorval, Quebec H9S 3E1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Dorval
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Dorval
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Dorval - Beausejour Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dorval - Beausejour Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorval - Beausejour Apartments Quebec

Wenn Sie Hotel Dorval - Beausejour Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.