“Tolles B&B mit toller Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cedar Springs Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canmore suchen?
Cedar Springs Bed & Breakfast
426 - 1st Street, Canmore, Alberta T1W 2K9, Kanada   |
Nr. 1 von 34 Pensionen in Canmore
Neuried, Deutschland
“Tolles B&B mit toller Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Diese B&B liegt in einer sehr ruhigen und schönen Wohngegend von Canmore. Ingrid und Rob sind sehr tolle und herzliche Gastgeber, die einen mit wertvollen Tips und Kartenmaterial zu der Umgebung versorgen. Das tägliche Frühstück von Ingrid ist fantastisch: super lecker, sehr reichlich, abwechslungsreich und mit fantastischen Ausblick auf die Berge. Unser Zimmer war sehr sauber, geräumig und ruhig. Man merkt sofort, dass die Innkeeper wert auf jedes Detail legen. Parken ist hinter dem Haus ohne Probleme möglich. Vielen Dank für die tollen Gespräche und die angenehme Atmosphäre, wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren im September für 2 Nächte in Canmore im Cedar Springs Bed & Breakfast.
Von Beginn an fühlt man sich wohl, weil einen die Gastgeber Ingrid und Rob sehr herzlich in ihrem B&B willkommen heißen. Die beiden versorgten uns gleich mit jeder Menge Tipps, Karten und Informationen rund um die Gegend. Man merkt wirklich, dass die beiden um das Wohl der Gäste sehr besorgt sind.
Unser Zimmer (Alpine Suite) war im Untergeschoss. Dabei hat man den Vorteil, dass man in dem Geschoss alleine ist (absolute Ruhe) und auch gleich am Hinterausgang ist, wo das Auto geparkt werden kann. Trotz Untergeschoss hatten wir einen tollen Blick auf die Berge und ein ausreichend großes Fenster zum Öffnen. Das Zimmer war nicht groß, aber sehr sauber, gemütlich und mit genügend Platz für die Koffer. Das Badezimmer war erst neu. Es war sehr sauber, mit Fenster und mit kuschelig weichen Handtüchern ausgestattet.
Das B&B liegt etwas außerhalb des Zentrums von Canmore, was aber zu Fuß nur wenige Gehminuten entfernt ist. Dort befinden sich etliche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Darüber hinaus ist Canmore als Ausgangspunkt für den Banff Nationalpark unbedingt Banff vorzuziehen. Es ist weniger touristisch und unserer Meinung auch landschaftlich noch schöner gelegen als Banff. Bis Banff sind es nur 25 km; nach Lake Louise 80 km.
Die Verpflegung im Cedar Springs Bed & Breakfast ist besonders herausragend. Es gibt ein 3 Gänge Frühstück. Es besteht aus Obst- bzw. Joghurtkreationen, gefolgt von einem warmen Gang (viel mehr als ein gewöhnliches Omelett) und schließt ab mit frischen Muffins. Rob und Ingrid sind so fürsorglich, dass sie sogar Beutel zum Mitnehmen der Muffins verteilen. Großartig. Das Frühstück findest im großen Aufenthaltsraum mit grandiosem Blick auf die Berge statt. Das Frühstück ist auch eine gute Gelegenheit, um mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen oder auch um Tipps von Rob und Ingrid für den bevorstehenden Tag zu bekommen.
Das B&B ist absolut weiterzuempfehlen. Es gibt nichts zu kritisieren. Die Gastfreundlichkeit ist herausragend.
Thanks Ingrid & Rob! We had a great time there and will definitely be recommending it to our friends!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir sind Österreicher und haben im August 2012 3 Nächte im Cedar Springs B&B verbracht. Wir bedauern, dass wir nicht länger bleiben konnten, denn Cedar Springs B&B ist ein ausgezeichnetes und hervorragend geführtes B&B. Das B&B liegt in einer schönen und ruhigen Villengegend von Canmore. Man erreicht das Ortszentrum in ca 7 Minuten. Das Haus und die Zimmer sind in einem erstklassigen Zustand, alles gemütlich und familiär. Es geht einem nichts an Annehmlichkeiten ab, was man sich in einem Urlaub wünscht. Die Gastleute Ingrid und Rob sind hilfsbereit, informativ, was es in der Gegend alles zu tun und zu besichtigen gibt, sehr angenehme Gesprächspartner und Ingrid ist eine ausgezeichnete Köchin, die ein sehr abwechslungsreiches und gesundes Frühstück macht. Wir können Cedar Springs B&B uneingeschränkt jedermann empfehlen. Bei einem nächsten Aufenthalt von uns in Canmore würden wir jedenfalls wieder im Cedar Springs B&B wohnen wollen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Unsere Tour durch die Rockie Mountains haben wir mit einem der besten B&B's auf unserer Kanadarundreise gestartet. Rob zeigte uns erst das Haus und unsere Zimmer und erklärte uns dann kurz "das Wichtigste" über Canmore und Banff.

Für abends haben wir uns dann zu einem gemütlichen Gläschen Wein mit Rob & Ingrid und Freunden von Ihnen verabredet, denn schließlich war es ja der 1. Juli, also "Happy Canada Day". Am Abend haben wir dann den Wein und das Feuerwerk bei einem netten Plausch wie "unter Freunden" genossen.
Genauso schön war aber auch unser zweiter Abend, den wir in "unserem Wohnzimmer" (Aufenthaltsraum neben unserem Zimmer) haben ausklingen lassen. Ganz in Ruhe konnten wir die Seele baumeln lassen und den Abend genießen.

Das 3-Gänge-Frühstück am morgen war genial. Eines der besten Frühstücke in einem B&B. Vor allem die Muffin's "to go" waren weltklasse.

Also alles in allem kann man nur sagen: unbedingt buchen. Für unseren nächsten Trip stehen Rob & Ingrid ganz oben auf unserer B&B-Liste.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir wurden sehr freundlich von Rob und Ingrid empfangen und es gab viele Tipps für Besichtigungen und Essensmöglichkeiten. Rob erstellte uns einen Plan für Unternehmungen. Das Zimmer war klein, aber freundlich eingerichtet und sehr sauber. Ein Highlight war das Frühstück von Ingrid. Es gab immer frisches Obst, jeden Tag eine andere zubereitete Eierspeise und selbstgemachte Muffins. Das B & B war sehr zentral gelegen und man konnte an einem schönen Weg an einem Fluss ins Stadtinnere laufen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wadern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Wir haben zwei Nächte im Cedar Springs bei Ingrid & Rob verbracht. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die B&B Philosophie wird von den beiden hervorragend umgesetzt. Das Zimmer, das Bad, alles waren sehr sauber und ansprechend. Dank Rob´s Tipp hatten wir die Gelegenheit Elche aus der Nähe zu sehen . Wir können diese Unterkunft ohne Einschränkung weiterempfehlen

Ute und Jürgen, Deutschland

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Cedar Springs Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Springs Bed & Breakfast

Anschrift: 426 - 1st Street, Canmore, Alberta T1W 2K9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Canmore
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 34 Pensionen in Canmore

Wenn Sie Cedar Springs Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cedar Springs Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten