“Wenn man hier ist, ist man es auf sein eigenes Risiko” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau World of Resort Banff Gate Mountain Lodge and Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canmore suchen?
Chateau World of Resort Banff Gate Mountain Lodge and Spa
Chateau World of Resort Banff Gate Mountain Lodge and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1200 Harvie Heights Road, Canmore, Alberta T1W2W2, Kanada   |
Nr. 27 von 33 Hotels in Canmore
Edmonton
“Wenn man hier ist, ist man es auf sein eigenes Risiko”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Wir wurden kontaktiert, da wir einen freien Aufenthalt im Banff Gate Mountain Lodge and Spa in Banff für 2 Nächte gewonnen hatten plus einen Gutschein für das Spa in der Nähe in Höhe von $100 - insgesamt $600. Wir sollten nur unseren Gutschein in einem Büro des Unternehmens Chateau World in Edmonton abholen. Als wir auftauchten stellte sich heraus, dass dies eine Präsentation für den Verkauf von Teilnutzungsrechten war. Wir mussten uns diese Präsentation mit 30 anderen Leuten anhören, die auch diesen Preis gewonnen hatten. Nachdem wir 3 Stunden die dubiosen Verkaufstaktiken ertragen hatten, bekamen wir unser Dokument für den kostenlosen Aufenthalt und den Gutschein für das Spa. Nachdem wir 8 Monate erfolglos versucht hatten den Preis einzulösen konnten wir endlich unser Zimmer buchen, nachdem wir gedroht hatten, zum Better Business Bureau (Verbraucherschutzbüro) zu gehen. Als wir in der Banff Mountain Lodge ankamen wurde uns gesagt, dass das Hotel ausgebucht sei, stattdessen wurde uns ein Motelzimmer im Canmore Inn gebucht. Nachdem wir gegenüber den Angestellten an der Rezeption laut geworden waren und drohten, zum Better Business Bureau zu gehen, da wir 6 Leute waren und ein einziges Hotelzimmer nicht reichen würde, gaben sie uns endlich das Zimmer, dass uns versprochen worden war. Im Zimmer waren Spinnweben an der Decke und es gab sehr wenig heißes Wasser zu den Spitzenzeiten. Wir hatten nur 1 Badezimmer anstatt 2 (das 2. war noch nicht fertig) und die Wände waren so dünn, dass wir die Leute nebenan an beiden Seiten hören konnten. Auf TripAdvisor kostet das Zimmer $649. Niemand zahlte dort diesen Preis, eine inoffizielle Umfrage unter den Gästen ergab, dass einige für 3 Nächte $99 gezahlt und dass andere Teilnutzungsrechte hatten. Die meisten waren nicht sehr glücklich mit dem Zimmer. Nachdem wir die dreckigen Zimmer, die papierdünnen Wände und das Duschen mit kaltem Wasser ertragen hatten, wurde uns gesagt, dass wir an einer weiteren Präsentation von 2 Stunden über Teilnutzungsrechte teilnehmen sollten, da unser Aufenthalt, den wir gewonnen hatten, ansonsten nicht kostenlos wäre und das wir $400 für 2 Nächte zahlen müssten. Ich glaube, nichts ist kostenlos und es tut mir leid, dass ich auf diesen Schwindel mit dem Preis hereingefallen bin. Ich bin von dem Hotel sehr enttäuscht und werde nie wieder hier übernachten.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Chateau World of Resort Banff Gate Mountain Lodge and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau World of Resort Banff Gate Mountain Lodge and Spa

Anschrift: 1200 Harvie Heights Road, Canmore, Alberta T1W2W2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Canmore
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Canmore
Chateau World Of Resort Banff Gate Mountain Hotel Canmore

Wenn Sie Chateau World of Resort Banff Gate Mountain Lodge and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.