“einfach fantastisch” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
klagenfurt
“einfach fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

das zimmer war wunderschön...wobei ein bett größer als das andere war?! unser zimmer hatte zwei badezimmer, was ich sehr großzügig finde!! Das zimmer war überhaupt sehr großzügig!!die heißen quellen haben uns gut gefalln und derblick von dort auf die" three sisters" war wunderschön!! würden das hotel auf jeden fall weiterempfelen...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Groß-Gerau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Unser erste Unterkunft auf der Rundfahrt war die Falcon Crest Lodge in Canmore. Sie liegt direkt an der Strasse, es ist aber nicht laut da die Strasse nicht so stark befahren ist. Sie liegt gut um Ausflüge in den Nationalpark zu unternehmen und hat einen guten Standard. Die Zimmer sind sehr großzügig, jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon oder Terrasse mit einem eigenen Grill. Es fehlt eigentlich an nichts, ausser der Möglichkeit zu frühstücken. Man muss sich entweder selbst versorgen oder man geht in die Stadt. Das Lodge eigene Restaurant ist ein Vietnamese. Wir haben ihn nicht ausprobiert und können uns deshalb kein Urteil erlauben, was ich schade finde ist die Tatsache das es ein Vietnamese ist. Wenn man so den ersten Abend in Kanada ist, dann wünscht man sich eher lokale Speisen. Der Zimmerservice war etwas überfordert und das Zimmer wurde erst spät gereinigt (ist aber kein echtes Problem). Ich kann es gerne wieder empfehlen, wer einen Pool mag sollte sich aber nach einem anderen Hotel umsehen.

Braunfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Tolles Hotel! Man wird sehr freundlich empfangen, jedes Zimmer hat eine eigene komplett eingerichtete Küchenzeile, Balkon mit Barbecuegrill, Gaskamin und Tiefgaragenstellplatz.
Alles ist total modern, neu, sauber und tadellos. Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl und hält sich gerne auf- in unserem Fall entschädigte das Hotel für das leider sehr schlechte Wetter an diesem Tag. Fazit: Jeden Cent wert!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Die Falcon Crest Lodge ist im Winter wohl überwiegend von Skifahrern genutzt. Im Sommer war es aber auch gut belegt. Praktisch ist, dass es in jedem Zimmer eine voll ausgestatete Küche und auf dem Balkon einen Gasgrill gibt. Es ist in Canmore auch erheblich günstiger, als im benachbarten Banff. Es gibt kein Schwimmbad, aber 2 Whirlpools

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Falcon Crest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falcon Crest Lodge

Anschrift: 190 Kananaskis Way, Canmore, Alberta T1W 3K5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Canmore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Canmore
Nr. 2 der Romantikhotels in Canmore
Nr. 2 der Businesshotels in Canmore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Falcon Crest Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, JackRabbit Systems, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falcon Crest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falcon Crest Hotel Canmore
Falcon Crest Canmore

Wenn Sie Falcon Crest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.