“Unwahre Werbung, laut, viele fehler...nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Bear

Hostel Bear gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Bear
2.0 von 5 Jugendherberge   |   1002 Bow Valley Trail, Canmore, Alberta T1W 1N6, Kanada (ehemals "Bear Country Lodge")   |
Nürnberg, Deutschland
“Unwahre Werbung, laut, viele fehler...nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir sind vom 17 bis 18.8.2011 im Hostelbear und hatten zunächst einmal ein Privat Room mit Fireplace gebucht. Bekommen haben wir diesen nicht! Es gibt auch nur einen und völlig egal das wir gebucht haben, es interessiert hier keinen. Der TV im Zimmer ist nicht funktionsfähig und darf auch nicht berührt werden. Die Betten aus Baumstämmen sind zumindest in unserem Zimmer unterirdisch. Es fehlt ein Brett unter der Matratze, so das man quasi nur auf 4 stämmen und der Matratze schläft! Furchtbar! Das Zimmer, wie das ganze Hostel liegt direkt am Gleis wo Güterzüge fahren und das ist unglaublich laut. Bei uns im Zimmer sind an der Wand (aussen) noch Lampen angebracht die nachts angehen. Die brummen so sehr laut das man Ohrenstöpsel benötigt. Insgesamt bietet das Hostel nichts was den Preis ansatzweise rechtfertigt! Viele Angaben auf der Website wie das Zimmer mit fireplace oder TV`s stimmen einfach nicht und auf die Gleise wird auch nichts erwähnt. Dazu muss man sagen das, dass beworbene Wlan nur im Gästebereich geht. In unserem Zimmer geht es quasi gar nicht!

Das Hostel ist nicht empfehlenswert und wir hätten gern etwas mehr ausgegeben für etwas brauchbares.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Rheinland-Pfalz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Vorweg die guten Aspekte:

Der Service ist in Ordnung. Ebenso lobenswert sind große Kühlschränke und eine kleine Küche, die für die allgemeinheit neben der Lobby zur Verfügung stehen.

Jetzt das schlechte:
Erstens, das wohl auffälligste und schon öfters erwähnte: die Zuggleise, direkt neben dem Hostelgebäude. Erst einmal ist es eine absolut dumme Idee ein Gebäude hier aufzukaufen oder zu errichten, das direkt neben Zuggleisen liegt, an denen noch nicht einmal Lärmschutzwände installiert sind. die züge fahren tagsüber regelmäßig mit bis zu 150 waggons hier durch, ohne großartig langsam und somit leise vorbeizufahren. nachts sind es zwar dann weniger züge, doch immer noch genug, um einem den schlaf zu rauben, obwohl man ohrenstopfen drin hat. Ich bin wirklich keiner, der die absolute ruhe braucht um einschlafen zu können, aber das geht definitiv zu weit! das hostel ist wirklich nur etwas für taube und menschen, die sehr schlecht nur noch hören können oder an der A5 leben!
vor allem dingen ist es immer noch sehr laut, obwohl man die fenster zu hat. doch das ist wohl kein wunder bei diesen alten fenstern, die da drin sind.

achso, wir hatten das zimmer 208, das "perfekt" zwischen dem "orient-express" und den waschmaschienen liegt, die auch öfters nachts benutzt werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Hagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das "The Hostel bear" ist ein Hostel, was wohl eher an jugendliche Reisende gerichtet ist. Es gibt keine richtigen "private Rooms". Man kann zwar eins buchen, schläft dann aber in einem Mehrbettzimmer alleine. Die Küche ist recht groß und genügend Essensplätze sind auch vorhanden (Kantinen-Flair). Oben gibt es einen großen Aufenthaltsraum zum Lesen, Abhängen, Unterhalten, Fernsehschauen. Leider darf dort kein Alkohol getrunken werden (Ausnahme am Discoabend am Wochenende), so dass das gemütliche Bierchen nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag fehlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostel Bear? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Bear

Anschrift: 1002 Bow Valley Trail, Canmore, Alberta T1W 1N6, Kanada (ehemals "Bear Country Lodge")
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Canmore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 19 Sonstigen Unterkünften in Canmore
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Bear 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Bear daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Bear Hotel Canmore

Wenn Sie Hostel Bear besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.