“Tolle Wohnung - leider nicht ganz so sauber” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 33 Hotels in Canmore
Zertifikat für Exzellenz 2014
Speyer, Deutschland
“Tolle Wohnung - leider nicht ganz so sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im Mystic Springs. Die Wohnung ist klasse.
Ansprechende Küche, Esszimmer und Wohnzimmer. Die beiden Schlafzimmer sind groß und haben jeweils ein eigenes Bad.
Parken kann man kostenlos. Wir hatten eine Wohnung zum Kananaskis Way. Ich denke die Zimmer zum Highway 1 könnten durch den Verkehr zu laut sein.
Leider war der Fußboden in der Wohnung nicht ganz so sauber wie man es sich vorstellt. Dieser war etwas klebrig und wohl länger nicht mehr gereinigt. Auch zum Teil das Geschirr in der Küche. Badezimmer und Schlafzimmer waren aber einwandfrei.
Auch am Pool war der Boden länger nicht mehr gereinigt.
Trotzdem ist das Mystic Springs zu empfehlen. Die Einrichtung und Größe der Chalets sind klasse.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Zusammen mit meiner Frau und unseren drei Kindern im Alter von 12, 11 und 9 waren wir im April für 2 Wochen in Mystic Springs zum Skiurlaub. Was für ein phantastischer Ort, die Häuschen sind modern und bequem und sind hochwertig eingerichtet. In beiden Schlafzimmern und im Wohnzimmer gab es Kabelfernsehen, DVD-Spieler und zusätzliche DVDs und eine XBox für die Kinder. Die beiden Badezimmer hatten einen Fön und eine Auswahl an Aveda Produkten, sowie viele, frische Handtücher, die täglich gewechselt wurden. Die Häuschen wurden täglich von oben bis unten sauber gemacht und die Bettwäsche wurde alle drei Tage gewechselt, man hat sogar unser schmutziges Geschirr gespült. Das beste an Mystic Springs ist jedoch das Schwimmbad und das Jacuzzi, unsere Kinder haben Stunden im Schwimmbad verbracht, während meine Frau und ich uns im Jacuzzi entspannt haben. Die Temperatur war immer konstant gehalten und es gab ausreichend große Badetücher am Beckenrand, damit man sich warm einwickeln konnte. Dieser Ort ist perfekt für Familien und Pärchen, die sich einen ruhigen und entspannenden Urlaub wünschen. Nach 23:00 Uhr konnte man nichts mehr hören und in den sehr bequemen Betten war ein himmlischer Schlaf garantiert.

Berks/UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Wir waren kürzlich für drei Nächte hier, in unserer Gruppe waren vier Erwachsene und ein Kleinkind. Wir hatten das Präsidenten Appartement gemietet, das zwar von der Größe gleich war, wie die anderen Appartements, aber wesentlich besser von der Ausstattung (Plasma Fernseher im Wohnzimmer, hochwertige Möbel, etc.). Das Appartement war toll, es gab genügend Platz, wenn auch die Schlafzimmer nicht groß genug waren um darin die Kinderkrippe unterzubringen, die war in den Flur stellen mussten. Die Lage war sehr ruhig, es gab einen kostenlosen Internetanschluss, schöne Extras (Reinigung, DVD/XBox Anmietung etc.), die Angestellten waren sehr freundlich und alles war sehr sauber. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Mystic Springs Chalets & Hot Pools? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mystic Springs Chalets & Hot Pools

Anschrift: 140 Kananaskis Way, Canmore, Alberta T1W 2X2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Canmore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Canmore
Nr. 6 der Romantikhotels in Canmore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mystic Springs Chalets & Hot Pools 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mystic Springs Chalets & Hot Pools daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mystic Springs Chalets & Hot Pools Hotel Canmore
Mystic Springs Chalets And Hot Pools
Mystic Springs Canmore

Wenn Sie Mystic Springs Chalets & Hot Pools besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.