“ganz OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 17 von 32 Hotels in Canmore
St. Ingbert, Deutschland
“ganz OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer West-Kanada-Rundreise haben wir 2 Nächte in der Lodge übernachtet. Wie schon öfters geschrieben sind die Zimmer recht klein. Es geht aber. Wir hatten ein Zimmer ebenerdig nach vorne (hinter dem Haus ist ja der CA-Highway 1). Eigentlich hätte es richtig schön ruhig sein können, wenn da nicht im Flur die ganze Nacht eine Klima-Lüftung gelaufen hätte. Das hat genervt. Zur City sind es ca. 12 Minuten Fußweg.

Aufenthalt August 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt weit weg vom Zentrum. Unser Zimmer war sehr klein, man kann nur von einer Seite ins Bett steigen. Blick in den Innenhof, null Sicht auf Berge. Ausstattung ist gut, aber unglaublich ringhörig! Bereits vor 22.00 Uhr durften wir dem schnarchen unseres Nachbarn lauschen... Internet kostet 10 Dollar, zum ersten Mal in 2 Wochen mussten wir dafür bezahlen. Wir würden nicht mehr hier übernachten und das Hotel niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Windtower Lodge & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windtower Lodge & Suites

Anschrift: 160 Kananaskis Way, Canmore, Alberta T1W 3E2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Canmore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 32 Hotels in Canmore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Windtower Lodge & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windtower Lodge & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windtower Lodge And Suites
Windtower Hotel Canmore

Wenn Sie Windtower Lodge & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.