“2 Tage war dieses zentral gelegene Motel ein gutes...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Canmore

Ramada Canmore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Canmore
2.5 von 5 Hotel   |   1402 Bow Valley Trail, Canmore, Alberta T1W 1N5, Kanada (ehemals Canmore Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 33 Hotels in Canmore

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Sie können nicht schlagen den Preis für dieses Hotel im Banff-Nationalpark.Gut Art aus wie Canmore in Bergen einige Kilometer bis zum Eingang der Park.Hotel ist ein Standard zwei-Sterne-Hotel ist nichts besonderes aber mit einem sehr guten Preis und Angebot warme Frühstück auch. Die Canadian Pacific Railway Tracks sind direkt hinter dem Hotel und es gibt in der Regel 3-5 Güterzüge pro Nacht.Wir blieben auf der Bahn-Seite und nicht Probleme haben, wie wir mit Zügen eingesetzt werden, aber für einige ist dies möglicherweise ein Problem mit Lärm.Für diese Stellen Sie sicher buchen Sie Road Seite Zimmer nicht Eisenbahn Zimmer. Ca. 8-10 Dollar mehr pro Nacht. Das Hotel ist sehr anständig und haben einen Swimming Pool und Wasserrutschen.Wir waren ein wenig gezögert, um dort wegen der Bewertungen buchen aber jetzt wenn Budget habe ich kein Problem, hier zu bleiben.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Le Vésinet
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Canmore ist preisgünstiger zum Logieren, als im Nationalpark, das Ramada bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind leider abgewohnt und dunkel, aber alle wichtigen Einrichtungen sind vorhanden. Je nach Gangseite hat man entweder den Geräuschpegel des Highways oder der Bahn hinzunehmen.Das Frühstück wird als Buffet gereicht, ist im Preis inklusiv und sehr frequentiert von der grossen Gästeschar. Das Personal ist nicht besonders aufmerksam. Es gibt Gratisparkplätze und einen netten Pub zum Essen nebenan.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Hotel in der Nähe von Banff. Es liegt in Canmore direkt an den Eisenbahnschienen.
Somit ein kann man zwischendurch den Rocky Mountaineer Zug sehen.
Check in dauerte länger und die Angestellte war nicht sehr freundlich und hatte auch wohl nicht so recht Lust. Eine zweite Angestellte, surfte derweil lieber durchs Internet auf der Suche nach Schuhen. So was macht keinen guten Eindruck für einen Gast.
Das erste Zimmer war recht sauber und nett. Leider hat mein Mann das Fenster geöffnet, welches sich aber dann leider nicht mehr schließen ließ. Die Fenster wurden über eine Kurbel geöffnet. Da das Zimmer wie gesagt, direkt an den Eisenbahnschienen lag, wollte wir nun auch nicht bei geöffnetem Fenster schlafen.
Ein Techniker konnte das Fenster ebenfalls nicht reparieren. Leider vergingen über 30 Minuten, nachdem wir nochmals an der Rezeption nachgefragt hatten (sie hatten uns vergessen) bis wir ein neues Zimmer bekamen.
Das neue Zimmer war leider nicht so sauber wie das erste. Das Zimmermädchen hatte im Zimmer leider sämtliche Dinge des Vorgastes stehen lassen, wie Schampoo, Taschentücher, angebrochene Getränke. Auch sionst war sie die drei folgenden Tage nicht sehr ordentlich.

Kühlschrank auf dem Zimmer. TV und free Wifi ebenfalls.

Das Frühstück war ok, allerdings sehr laut und hektisch im Frühstücksraum. Und leider gibt es einige Gäste die ihr gebrauchtes Geschirr nicht entsorgen können.

Es gab auch ein großes Schwimmbad mit Rutschen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir hatten ein Zimmer Richtung Strasse (was wir gewünscht haben). Es war riesen gross, sehr sauber und absolut ruhig. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Im Preis inbegriffen wäre sogar die Benützung des Hallenbads gewesen, was wir aus zeitlichen Gründen jedoch nicht ausprobieren konnten.

Fazit: Sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer auf der Strassenseite wählen und nicht auf der Bahnseite. Die Züge in Alberta sind sehr sehr ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Econo Lodge Canmore
Econo Lodge Canmore
Nr. 8 von 33 in Canmore
Quality Resort Chateau Canmore

Sie waren bereits im Ramada Canmore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Canmore

Anschrift: 1402 Bow Valley Trail, Canmore, Alberta T1W 1N5, Kanada (ehemals Canmore Inn)
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Canmore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 33 Hotels in Canmore
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Canmore 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Canmore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn & Suites Canmore Hotel Canmore
Ramada Inn And Suites Canmore
Canmore Hotel

Wenn Sie Ramada Canmore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.