“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgetown Inn

Georgetown Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georgetown Inn
3.5 von 5 Hotel   |   1101 Bow Valley Trail, Canmore, Alberta T1W 1N4 , Kanada   |
Nr. 7 von 33 Hotels in Canmore
Windeck
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Zum Abschluss unserer Kanadareise ein Superhotel. Großes Zimmer mit 2 Sesseln, Tisch und Kühlschrank. Zentrals Lage, sehr freundliches Personal und Frühstück á la Card. Besonders liebevoll und fröhlich von Fiona serviert. Kostenloser Parkplatz, Kaffee, Tee und Kekse auf dem Zimmer, very britisches Ambiente, sehr interessant und kurzweilig, gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das von uns gebuchte "Nichtraucher-Zimmer mit Doppelbett" war geräumig, sauber und verfügte über einen Sitzbereich mit Sofa und Sessel, einen Kamin, eine Klimaanlage und einen Kühlschrank. Das Inn und auch die Zimmer sind insgesamt im englischen Stil gehalten, für manche sehr gemütlich, für uns etwas "plüschig" und überladen. Beim Frühstück hat man die Möglichkeit, nach Karte zu bestellen.
Unser Zimmer lag zu einer befahrenen Straße hinaus und auch die mehrfach am Tag und in der Nacht verkehrenden Züge waren deutlich zu hören.

Zimmertipp: Nach Westen heraus ist die Straße, nach Osten die Abluft der Küche, also bleibt die Nordseite ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Vom Typ her ein Landgasthaus, bei dem ein wenig Renovierung schon angebracht wäre.
Die Zimmer sind allerdings mit liebevollen Details aufgewertet, auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Was uns ein wenig überrascht hat: im Zuge der täglichen Zimmerreinigung wurden die Betten nicht gemacht. Was nicht schlimm ist, aber eben überraschend. Das Pub wurde erst am letzten Tag unseres Aufenthalts wieder geöffnet (Schließung wegen Küchenrenovierung), wir kamen also nur in den Genuß des sehr guten Frühstücks.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kehrsatz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Auf unserer Nationalparkreise in Westkanada haben wir auf dem Rückweg nach Calgary in diesem "britischen" Inn übernachtet. Kurz gesagt war es mit einer der besten Unterkünfte in dieser Preisklasse unserer Reise.
Der Empfang war herzlich und professionell. Die Einrichtung der Zimmer passt optimal zum gesamten Erscheinungsbild des Inns. Wer es gerne ruhig hat, ist hier aber an der falschen Adresse, da auch ein gut besuchtes Pub zum Haus gehört, in dem an den Wochenenden schon mal die Post ab geht. Uns hat dies sehr gefallen, so mussten wir nicht mehr lange nach einem Pub suchen und nach Mitternacht war auch Schluss mit Musik, so dass wir noch eine sehr erholsame Nacht hatten.
Das Frühstück wird untypischerweise serviert. Zum Zimmer haben wir einen Gutschein bekommen, der für ein beliebiges Frühstück auf der Karte eingelöst werden konnte. Nach dem Full English Breakfast waren wir gestärkt für eine Wanderung. Empfehlenswert und ein richtiges Abenteuer ist der Grotto Canyon, der sich ganz in der Nähe von Canmore befindet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

...zu weiche Betten und trotz mäßiger Außentemparatur viel zu warm und stickig im Zimmer. Die Klimaanlage ist zu laut, um sie nachts angeschaltet zu lassen. Fenster offen lassen ist auch schlecht, da 4-5 Mal pro Nacht ein ellenlanger Güterzug durch Canmore fährt, der einen jedes Mal aus dem Schlaf reißt. Die Zimmer sind aber sehr sauber und hübsch eingerichtet, der Service ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück unten im Pub kann auch empfohlen werden! Für Lärmunempfindliche eine schöne Unterkunft!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Werl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Georgetown Inn liegt etwa 500m von der 3. (aus Richtung Banff, bzw. 2. aus Richtung Calgary) Abfahrt vom Trans-Kanada-Highway entfernt. Trotzdem ist die Lage recht ruhig.
Die Victoria-Zimmer sind alle mit einem Whirlpool und einem Kamin (Gas) ausgestattet, so dass man nach einem Tag in den Rockies in aller Ruhe im eigenen Zimmer entspannen kann. Der Preis hierfür liegt bei rund 170,- CAD, was für ein Zimmer dieser Kategorie, verglichen mit den Preisen im 18 km entfernten Banff, sehr günstig ist.
Das Frühstück ist typisch Kanadisch üppig, allerdings nicht vom Buffet, sondern von der Karte. Abends kann man in der gemütlichen Bar recht gut essen und trinken. Neben dem üblichen Kanadischen Bier gibt es hier ein in der Region gebrautes PILS, oder dann ein Guiness vom Fass.

• Aufenthalt September 2010
colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir waren im September auf unserer wunderbaren Reise nach Kanada hier. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr nett und freundlich, das Frühstück köstlich und der Preis günstig, wenn man bedenkt, dass in diesem Teil von Kanada jedes Hotel überteuert ist. Insgesamt waren wir ziemlich zufrieden und würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Georgetown Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgetown Inn

Anschrift: 1101 Bow Valley Trail, Canmore, Alberta T1W 1N4 , Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Canmore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Canmore
Nr. 5 der Businesshotels in Canmore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Georgetown Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgetown Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Georgetown Hotel Canmore

Wenn Sie Georgetown Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.