“Bestes Bed&Breakfast in den kanadischen Rockies!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lady Macdonald Country Inn

Lady Macdonald Country Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lady Macdonald Country Inn
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   1201 Bow Valley Trail | Box 2128, Canmore, Alberta T1W 1P5, Kanada   |
Nr. 8 von 32 Pensionen in Canmore
KA
“Bestes Bed&Breakfast in den kanadischen Rockies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren auf der Rundreise durch die kanadischen Rockies hier untergebracht. Peter hatte uns begrüßt, uns unser Zimmer gezeigt und uns mit den Informationen des Hauses vertraut gemacht. Zunächst wirkte er auf uns etwas reserviert, was offenbar nur seine zurückhaltende Art im Umgang mit unbekannten Gästen war. Denn jede Frage wurde kompetent und auch mit amüsanten Anekdoten bestückt beantwortet. Seine Frau Tammy hat in der Küche gezaubert und ein Frühstück serviert, das sich in einem Gourmet-Restaurant sehen lassen könnte. Sie hat wohl auch Kochen gelernt und abgeschlossen, was man auf der Rundreise nicht von jeder Köchin behaupten kann und auch gemerkt hat. Auch Peters hilfreiche Wandertipps waren goldrichtig. Er sprudelte geradezu mit Informationen über die Flora und Fauna und das korrekte Verhalten der Wanderer und Besucher, sodaß wir eine wunderbare Zeit in Canmore und Banff-National-Park hatten. Wir kommen gerne wieder und können das Lady Macdonald reinen Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Auf unserer Rundreise durch die kanadischen Rockys - ausschliesslich in B&Bs- war das Lady Macdonald die absolute Nr.1 in den besuchten B&Bs. Peters Kompetenz in der Auswahl der lohnenden Ziele undTourenberatung, Tammys Kochkünste beim Frühstück und die individuellen Zimmer machen das Lady Macdonald für jeden Rocky-Besucher als idealer Ausgangspunkt in die National-und Privincialparks in Alberta.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Canmore ist die ideale Alternative zu Banff, um die Kanadischen Rockies zu besuchen. Während unserer Reise durch West Kanada war das Lady Macdonald Country Inn mit Abstand das beste Hotel. Alle Zimmer sind charmant und individuell eingerichtet, gross und sehr sauber. Nach unseren Wanderungen habe wir uns immer auf das bequeme Bett gefreut. Tami's Frühstücke waren immer lecker und abwechslungsreich - Obst, Granola, Muffins, Cinnemon Buns, Apple Crisp und dem besten kanadischen Kaffee gefolgt von einem warmen Gericht..... Während dem Frühstück hat uns Peter auf Deutsch die guten Wanderwege ausgesucht (wir wären sonst die ganze Zeit in den Wäldern herumgelaufen!). Für die gebotenen Leistungen, dem Zimmer und den Frühstücken war der Preis sehr gut. Bis bald!

• Zufrieden mit — Zimmer, Personal, Frühstück
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lady Macdonald Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady Macdonald Country Inn

Anschrift: 1201 Bow Valley Trail | Box 2128, Canmore, Alberta T1W 1P5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Canmore
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 32 Pensionen in Canmore
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lady Macdonald Country Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady Macdonald Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn Canmore
Canmore Country Inn

Wenn Sie Lady Macdonald Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.