“Ein Hotel ohne Gesicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Resort Chateau Canmore

Quality Resort Chateau Canmore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Resort Chateau Canmore
3.0 von 5 Hotel   |   1718 Bow Valley Trail, Canmore, Alberta T1W 2X3, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 33 Hotels in Canmore
“Ein Hotel ohne Gesicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Dieses Hotel hat eine gute Lage als Ausgangspunkt zum Banff National Park in Canmore, liegt jedoch direkt an einer Strasse. Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet, der Rest des Hotels leider nicht. Alles ist sehr dunkel, alt und riecht nicht besonders. Trockner und Waschmaschine waren defekt. Der Badebereich war wirklich eine Zumutung. Leider war noch dazu das Personal sehr, sehr unfreundlich. Sehr, sehr schade. Unter Chateau verstehen wir etwas anderes.

Zimmertipp: Besser nach hinten raus, weg von der Strasse.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2006

Ich habe hier mehrere Wochen verbracht, während ich auf die Fertigstellung meines Haus wartete. Ich fand das Hotel einsame spitze! Die Zimmer sind geräumig (ich mochte vor allem die separate Sitzecke) und die Betten und die Kopfkissen waren die komfortabelsten, die ich je in einem Hotel hatte. Bei der Ankunft machte ich mir schon Gedanken, wie laut wohl die Züge bei Nacht sein würde, aber zu meiner freudigen Überraschung hat man fast gar nichts gehört. Tatsächlich hat es mir dann sogar gefallen. Das Essen im Restaurant war großartig und die Preise für die Größe der Portionen ganz anständig. Das Hotelpersonal kannte sich gut in der Gegend aus und Ryan an der Rezeption hat alles unternommen, damit ich einen schönen Aufenthalt hatte. Ich war erstaunt, dass die Parkplätze Steckdosen für die kalten Nächte hatte und die Hot Tub draußen war spitze.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2005

Als wir dort ankamen, war kein Parkplatz mehr frei. Man sagte uns, dann wir auf anderen Straßenseite (eine sehr befahrene Straße) parken sollen und wir hatten ein 4-monatiges Baby dabei. Als wir ihnen sagten, dass einige Fahrzeuge zwei Parkplätze beanspruchten, zuckten sie nur mit den Schultern. Die Zimmer waren geräumig, aber sehr heiß und trocken. Unser Fernseher hatte keine Fernbedienung. Die Betten waren unkomfortabel. Wir hatten ein großes Bett, dass man zur Wand klappen kann. Die Kopfkissen waren hart wie Stein. Unser Zimmer wurde nie vor 16 Uhr gemacht, was unserer Meinung nach viel zu spät war. Im Restaurant werden Familien/Kinder nur bis 17 Uhr bedient. Darüber wurden wir bei der Ankunft nicht aufmerksam gemacht. Etwas, dass man in einem Familienhotel nicht erwartet.

Sie waren bereits im Quality Resort Chateau Canmore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Resort Chateau Canmore

Anschrift: 1718 Bow Valley Trail, Canmore, Alberta T1W 2X3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Canmore
Nr. 24 von 33 Hotels in Canmore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Resort Chateau Canmore 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Resort Chateau Canmore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Resort Chateau Canmore Hotel Canmore
Quality Inn Canmore
Quality Hotel Chateau Canmore

Wenn Sie Quality Resort Chateau Canmore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.