“ok, aber zu teuer” 3 von 5 Sternen

Rustica Steakhouse at Silvertip Golf Resort
2000 Silvertip Trail, Canmore, Alberta T1W 3J4, Kanada
+1 877-877-5444
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Rustica Steakhouse at Silvertip Golf Resort keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 90 Restaurants in Canmore
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Groß-Gerau, Deutschland
“ok, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Aufgrund der Empfehlung aus unserem Reiseführer sind wir in das Rustica. Wir hatten keine Reservierung und haben deshalb noch einen Cocktail auf der Terrasse zu uns genommen. Das ist wirklich schön, denn man hat einen tollen Ausblick auf die letzten Löcher des Golfplatzes und kann bei einem Cocktail die Golfspieler bestaunen. Der Cocktail war allerdings nicht wirklich gut. Der Bellini hat mit dem Original nichts zu tun. Es ist eine Kugel Pfirsisch Sorbet mit Alkohol. Der Erdbeermargarita ist ein Erdbeersorbet mit Alkohol. Da hätten wir uns bei den Preisen und der Lage besseres erhofft. Der Cesar Salat war sehr lecker und für das Auge schön zubereitet. Das Tomatentartar war fade, die Tomaten geschmacklos. Als Hauptspeise hatten wir Steaks. Die wären lecker gewesen, wenn sie nicht verbrannt und zu durchgegart gewesen wären. Wir hatten medium rare bestellt, aber well done bekommen. Schade. Alles in allem war es nicht so schlecht aber mit 220 CAN einfach zu teuer für 2 Cocktails, 2 Vorspeisen, einem 5 oz Steak, einem 8 oz Steak, 1L St. Pellegrino, 1 Flasche einfachem kanadischen Weiswein und einem Espresso. Das beste an dem Restaurant sind die Lage und das Ambiente. Es ist innen wirklich sehr schön eingerichtet, man speist in einem Raum der schon hallenförmigen Schlosscharakter hat mit Blick auf den Golfplatz.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Rustica Steakhouse at Silvertip Golf Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Canmore, Kananaskis Country

Sie waren bereits im Rustica Steakhouse at Silvertip Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rustica Steakhouse at Silvertip Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.