“Super B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mountain Lily Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canmore suchen?
Mountain Lily Bed & Breakfast
Mountain Lily Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
11 Walker, Canmore, Alberta T1W 2X1, Kanada   |
Nr. 1 von 33 Pensionen in Canmore
Solingen, Deutschland
“Super B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das B&B ist eine absolute Empfehlung. Unser Reiseanbieter Umfulana hat uns Canmore anstatt Banff empfohlen und wir stimmen dem absolut zu.
Banff ist schön und trubelig und Canmore dagegen ruhiger und mit nicht weniger Charme und es liegt nur 20 Minuten entfernt von Banff.

Das Zimmer ist eigentlich ein Appartement mit Schlafzimmer, Bad, Küche inkl. Wohnzimmer und noch ein Fernsehraum.

Die beiden Gastgeber sind herzlich und freundlich und bemüht den Aufenthalt perfekt zu machen. Sie geben viele Tipps für den Tag und auch das Frühstück ist sehr gut, geschmackvoll und reichhaltig.
Eine absolute Perle und Empfehlung!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Eigentlich sollte Banff unsere letzte Station in Kanadas Westen sein, aber wir sind der Beraterin des Reisebüros dankbar, dass sie uns Canmore empfohlen hat. Der Ort ist viel gemütlicher als das eher mondäne Banff, und man kann von hier die gleichen Ausflüge machen. Das Haus ist wunderschön, mit einem großen und sehr gepflegten Garten, und traumhaft gelegen. Mary Jane konnte uns als Wanderführerin gute Tipps für Ausflüge geben, und auch ihre Restaurantempfehlungen passten perfekt. Die Frühstückskreationen, die sie gemeinsam mit Dave zauberte, waren ein Traum. Ein perfekter Abschluss einer schönen und erlebnisreichen Rundreise durch Kanadas Westen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Unsere 6. Kanadareise konnte nicht besser starten. Wir haben schon in einigen B&B's übernachtet und das Mountain Lily gehört eindeutig zu den Besten, die wir bisher kennengelernt haben.
Nach einem langen Flug sind wir direkt von Calgary nach Canmore gefahren,( nur eine Stunde Fahrtzeit,) und wurden dort sehr herzlich von Dave und Mary Jane begrüßt.
Das B&B ist wunderschön ruhig gelegen, es hat ein großes, gemütlich eingerichtetes Zimmer mit eigenem Eingang und Balkon mit super tollem Ausblick auf die beeindruckende umliegende Bergwelt.
Sehr nette, aufgeschlossene Gastgeber, die selber gerne viel reisen und sehr aktiv sind.
Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen, ob frisches Obst oder leckere Eierspeisen, alles war wirklich perfekt und der ideale Start in den Tag. Dazu gibt es nette Gespräche und gute Tipps.
Man kann direkt vor der Haustür einige Wanderungen unternehmen, sowie einen schönen Weg ca. 20 Minuten Richtung Downtown gehen.
Canmore eignet sich perfekt um den Banff NP und auch die Kananaskis ( unbedingt zu empfehlen!) zu entdecken.
Das Mountain Lily ist der perfekte Ort um nach einem langen, aktiven Tag zu relaxen.
Wir wären gerne länger geblieben und werden wiederkommen !

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ein hervorragends B&B in Canmore.
Dave ist wohl der Beste Frühstückszubereiter den es gibt. Wir hatten zwei Tage gebucht und noch einen Tag darangehängt. Mary Jane war erst nicht da kam dann einen Tag später dazu. Sie sind sehr herzliche und fürsorgliche hosts. Dave war ein super Tippgeber und hatte einen herzlichen Humor. Das Zimmer mit separatem Eingang, sehr sauber, einfach super eingerichtet, toller Blick in die Berge und für Kanada in den beginnenden Rockys nicht zu teuer.
Wir haben die Gastfreundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und das postitive Klima bei Ihnen und überhaupt in Kanada sehr genossen. Ein tolles B&B !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

canmore war die letzte etappe unserer west-kanada-reise, und die 3 nächte in dave und mj's b&b haben uns den abschied nur noch schwerer gemacht!!! im moutain lily gibt es nur ein einziges gästezimmer (mit eigenem bad, eigenem eingang und eigenem fernsehen), und man wird umsorgt wie selten! die lage ist bereits sehr schön zwischen canmore und wald, und morgens konnten wir sogar die elche im vorgarten bewundern, wie sie mj's blumen frassen :-) das frühstück, das die zwei jeden morgen neu gestalteten, war sicherlich eines der besten, dass wir jemals hatten - die hirsemuffins von dave und der beerenquark von mj werden unvergessen bleiben... am meisten schätzten wir jedoch die morgendlichen gespräche mit den beiden, die selbst grosse tourengänger sind, und grossartige tipps für jedes wetter und jede kondition bereit hatten (es wurden zahlreiche karten ausgebreitet, bemalt und mitgegeben... :-) ) wir hätten uns stundenlang mit ihnen unterhalten können! wir hoffen auf ein wiedersehen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Mountain Lily Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Lily Bed & Breakfast

Anschrift: 11 Walker, Canmore, Alberta T1W 2X1, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Canmore
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 33 Pensionen in Canmore

Wenn Sie Mountain Lily Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.