“sofort wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mountain Lily Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canmore suchen?
Mountain Lily Bed & Breakfast
Mountain Lily Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
11 Walker, Canmore, Alberta T1W 2X1, Kanada   |
Nr. 1 von 33 Pensionen in Canmore
“sofort wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

canmore war die letzte etappe unserer west-kanada-reise, und die 3 nächte in dave und mj's b&b haben uns den abschied nur noch schwerer gemacht!!! im moutain lily gibt es nur ein einziges gästezimmer (mit eigenem bad, eigenem eingang und eigenem fernsehen), und man wird umsorgt wie selten! die lage ist bereits sehr schön zwischen canmore und wald, und morgens konnten wir sogar die elche im vorgarten bewundern, wie sie mj's blumen frassen :-) das frühstück, das die zwei jeden morgen neu gestalteten, war sicherlich eines der besten, dass wir jemals hatten - die hirsemuffins von dave und der beerenquark von mj werden unvergessen bleiben... am meisten schätzten wir jedoch die morgendlichen gespräche mit den beiden, die selbst grosse tourengänger sind, und grossartige tipps für jedes wetter und jede kondition bereit hatten (es wurden zahlreiche karten ausgebreitet, bemalt und mitgegeben... :-) ) wir hätten uns stundenlang mit ihnen unterhalten können! wir hoffen auf ein wiedersehen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Mountain Lily Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Lily Bed & Breakfast

Anschrift: 11 Walker, Canmore, Alberta T1W 2X1, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Canmore
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 33 Pensionen in Canmore

Wenn Sie Mountain Lily Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.