“Gutes preislich günstiges Hotel” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   462 Smith St, Hinton, Alberta T7V 2A1, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 17 Hotels in Hinton
St. Stefan ob Leoben
“Gutes preislich günstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben auf unserer Reise zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Auf der Suche nach einem Hotel in oder in der Nähe von Jasper haben wir dieses preislich günstige Hotel entdeckt. Es ist zwar ein Stück von Jasper und Maligne Lake entfernt, aber entlang der Strecke von Jasper bis Hinton haben wir sehr viele Wildtiere gesehen und daher nicht bereut weiter zu fahren. Es war sehr angenehm am Abend den vorhandenen sehr sauberen Pool und Whirlpool zu benützen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und komfortabel. Beim Frühstück (im Preis enthalten) ist die Auswahl und Qualität sehr gut. Das einzige Manko ist die Lage des Hotels mit der Nähe zur Straße, da der Straßenlärm (LKW) im Zimmer zu hören ist, bei den Zimmern nach hinten ist angrenzend ein Bauhof.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Gingst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Neueres Hotel am Highway, aber weit genug von diesem entfernt, um von Autolärm verschont zu bleiben. Kostenfreie Parkplätze. Nettes Personal.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit zwei Queens-Betten, alles sehr sauber und komfortabel. Im Zimmer, neben der Kaffeemaschine gab es noch ein kleines Waschbecken, was sehr bequem zum Wasserauffüllen der Kaffeemaschine war. Der Ausblick war nicht berauschend, nämlich auf eine Fabrik; es war aber trotzdem ruhig.
Das Bad war sehr geräumig, Waschbecken und Ablagefläche drumherum aus Granit.
Das Frühstück ist ok.: Cornflakes, Toastsorten, Eier, Joghurt, Marmelade, süßes Gebäck, Bagels und jede Menge Bananen.
Vom Hotel sind es ca. 5 km bis zum "Zentrum" von Hinton, unserer Meinung nach eine der hässlichsten Ortschaften, die wir je gesehen haben.
Das Holiday Inn Express ist jedoch das ideale Hotel, um vor Betreten des Jasper-Nationalparks noch einmal gut und komfortabel zu einem günstigen Preis zu übernachten.

Wir würden es jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das HI Express Hinton ist wie aus dem Ei gepellt. Die Zimmer sind sehr groß, sehr sauber und komfortabel (u.a Micro/ Fridge). Das Frühstück ist inklusive und sehr viel mehr als ein gewöhnliches "continentel breakfast". Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Aufenthalt in der Region würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Einziger Nachteil ist die Entfernung zum Jasper NP; bis zum Eingang des Nationalparkes sind es zwar nur rund 15 km, bis nach Jasper selbst jedoch rund 70 km. Bei einem Hotelpreisvergleich mit Hotels in Jasper nimmt aber gerne diese Entfernung in Kauf.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Hinton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Hinton

Anschrift: 462 Smith St, Hinton, Alberta T7V 2A1, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Hinton
Nr. 1 von 17 Hotels in Hinton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Hinton 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Hinton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Hinton Alberta
Holiday Inn Express Hotel And Suites Hinton
Holiday Inn Express Hinton
Holiday Inn Hinton
Hinton Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Hinton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.