“Ein echter Geheimtip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites

Quality Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   782 Carmichael Lane, Hinton, Alberta T7V 0A6, Kanada (ehemals Nova Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 17 Hotels in Hinton
Münster, Deutschland
“Ein echter Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Hinton liegt etwa 1 Fahrstunde nordlich von Jasper. Wenn man den hohen Preisen in Jasper aus dem Weg gehen will, empfehle ich das Nova Inn. Wir haben zwar nur 1 Nacht dort zugebracht aber es hat uns sehr gut gefallen. Sehr netter Check-In. Mit unserer Reservierung war etwas schiefgelaufen. Weil kein anderes Zimmer mehr frei war, bekamen wir ein kostenloses upgrade. TOLLES ZIMMER: Gross, elegant - 2 traumhaft bequeme Queenbetten, mit Microwelle, Kühlschrank, Geschirr, grossem Bad. Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Das kostenlose kontinentale Frühstück am anderen Morgen war sehr reichhaltig und der Frühstücksraum gemütlich. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Anschrift: 782 Carmichael Lane, Hinton, Alberta T7V 0A6, Kanada (ehemals Nova Inn)
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Hinton
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 17 Hotels in Hinton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Hinton, Alberta

Wenn Sie Quality Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.