“Gutes, sauberes, preisgünstiges Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Motor Inn

Alpine Motor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpine Motor Inn
Alpine Motor Inn
2.0 von 5 Motel   |   32111 Marshall Road, Abbotsford, Britisch-Kolumbien V2T 1A3, Kanada   |
Nr. 11 von 11 Hotels in Abbotsford
Saskatchewan
“Gutes, sauberes, preisgünstiges Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich erwarte nicht viel Service von einem Motel. Ich will, dass es sauber ist. Ich will, dass alles, was ich brauche, vor Ort ist - Seife, Shampoo usw. Ich möchte, dass man vom Hotel aus Restaurants, Tankstellen usw. leicht erreichen kann. Ich möchte, dass es preiswert ist. In diesem Motel gab es all das. Ich konnte ganz leicht buchen und ich bekam, was ich gebucht hatte. Der Manager war recht sympathisch und hilfsbereit. Der einzige Grund warum ich dies nicht als ausgezeichnet bewerten kann, ist, dass ich in Motels mit mehr Extras gewesen bin - aber ich habe auch immer mehr dafür bezahlt. Probieren Sie dieses Motel, wenn Sie ein bequemes Plätchen zum Schlafen wollen aber nicht unbedingt von vorn und hinten verwöhnt werden wollen.

Sie waren bereits im Alpine Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Motor Inn

Anschrift: 32111 Marshall Road, Abbotsford, Britisch-Kolumbien V2T 1A3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Abbotsford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 11 Hotels in Abbotsford
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alpine Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine Motor Hotel Abbotsford
Alpine Hotel Abbotsford

Wenn Sie Alpine Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.