“Schwer nachgelassen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ridge Brewing Company Pub & Restaurant

Ridge Brewing Company Pub & Restaurant
9913 Hwy #3, Osoyoos, Britisch-Kolumbien V0H 1V0, Kanada (ehemals Ridge Brewing Company Pub & Restaurant)
+1 778-437-3110
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Kornwestheim, Deutschland
“Schwer nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren vor rund 7 Jahren schon einmal in diesem Lokal zum Essen. Uns fiel sofort auf, dass ausser uns nur noch an zwei Tischen Gäste sassen (vor 7 Jahren war das Lokal immer sehr gut besucht). Es hat sich wohl auch ausgebraut dort, denn uns wurde nur Flaschen-/Dosenbier offeriert.
Der Service war nicht schlecht, wenngleich bei der geringen Anzahl an Gästesn etwas mehr Aufmerksamkeit möglich gewesen wäre. Unsere Steak-Sandwiches waren in Ordnung, entsprechend unserer Wünsche gegart. Für ein Abendessen war die Portion ausreichend groß.
Als wir bezahlen wollten, wurde uns gesadt, daß man im Lokal nicht mit VISA bezahlen könne und so ging die zufällig anwesende Rezeptionistin des Motels (liegt nebenan) mit uns zur Motel-Rezeption, damit wir dort unser Geld loswerden konnten.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ridge Brewing Company Pub & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ridge Brewing Company Pub & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ridge Brewing Company Pub & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.