“Schönes B&B in toller Umgebung, nette Hosts” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The White Horse Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Osoyoos suchen?
The White Horse Bed and Breakfast
The White Horse Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8000 Hwy 3, Osoyoos, Britisch-Kolumbien BC V0H 1V0, Kanada   |
Nr. 4 von 17 Pensionen in Osoyoos
Tönisvorst
“Schönes B&B in toller Umgebung, nette Hosts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir waren für eine Nacht im White Horse B&B und haben uns anschließend ziemlich geärgert, dass wir nicht noch etwas länger geblieben sind.

Das Haus liegt in sehr ruhiger Lage auf einer Anhöhe in den Weinbergen mit fantastischem Blick auf das Tal mit dem Osoyoos Lake.

Wir hatten ein Zimmer (The Room Less Travelled) mit einem Doppel- und zwei Einzelbetten. Für vier Personen reicht der Platz völlig aus, das Badezimmer ist modern sauber und (endlich mal) eine ordentliche, gut regelbare, moderne Dusche. Ferner gibt es im Basement einen Aufenthaltsraum mit allerlei Ausstattung, der von allen Gästen genutzt werden kann. Insgesamt sind die Zimmer in klassischem, englisch beeinflussten Stil eingerichtet - mal eine willkommene Abwechslung zu klassischen kanadischen Blockhütten oder Motels. Preislich ist das B&B absolut in Ordnung. Wenn man berücksichtigt was normale Hotels kosten und wieviel man im Restaurant für ein mäßiges Frühstück zahlen muss, ist das Gesamtpaket hier wirklich sein Geld wert.

Am Morgen bereitete Inhaber Lewis (seine Frau musste arbeiten) für uns ein tolles Frühstück mit selbst gebackenem Brot und eigener Marmelade. Gegessen wird im Obergeschoss (manchmal wohl auch auf der Terasse) im herrschaftlich anmutenden Speisezímmer - natürlich mit Blick auf das Tal.

Lewis ist ein sehr geselliger Typ, der sich gerne zu seinen Gästen setzt und Gesellschaft leistet. Sein Humor ist klasse (kein Wunder, gebürtiger Engländer, den hat er nicht abgelegt), man kann mit ihm über Gott, Politik und die Welt (aber auch Sport, Eurokrise und Fauna und Flora ;-) diskutieren. Er ist ein wirklich netter Typ. Allein für seine Gesellschaft lohnt es sich, im White Horste einzuchecken. Probiert's aus!

Die Anfahrtsbeschreibung auf der Website ist übrigens etwas dürftig. Falls Euer Navi außerdem nicht den Hwy 3E kennt, gebt Main Street ein - die Straßen sind identisch.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das B&B The White Horse liegt wunderschön auf einer Anhöhe über Osoyoos.
Unser liebevoll gestaltete Zimmer war gross und hatte eine wunderbare Aussicht. Auch im Bad hat es mehr als genug Platz und Ablagefläche. Der Garten und der gemütliche Aufenthaltsraum mit Tee-/Kaffe-Kocher laden zum Verweilen ein. Der englische Humor unserer Hosts versetzte uns schon beim Frühstück in gute Laune. Hier stimmen nicht nur Preis-/Leistung, sodass die Gäste gerne immer wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im The White Horse Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The White Horse Bed and Breakfast

Anschrift: 8000 Hwy 3, Osoyoos, Britisch-Kolumbien BC V0H 1V0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Osoyoos
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 17 Pensionen in Osoyoos

Wenn Sie The White Horse Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.