“Hell und freundlich” 4 von 5 Sternen

Kornwestheim, Deutschland
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hell und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Dieses Center hat mich angenehm überrascht, wenn man den Ort kennt und das frühere Center gesehen hat. Es liegt an der Kreuzung der Highways 5 und 97, nur wenige Kilometer von der Grenze zu den USA entfernt. Genügend Parkplätze sind vorhanden und gleich nebenan liegen Einkaufsmöglichkeiten, Tankstellen und Fast-Food-Lokale.
Die Räumlichkeit ist hell, es gibt eine ganze Menge Prospektmaterial für alle Teile BC's und ein paar ganz nette Andenken.
Das Personal macht einen kompetenkten Eindruck.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich British Columbia Visitor Centre at Osoyoos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im British Columbia Visitor Centre at Osoyoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie British Columbia Visitor Centre at Osoyoos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.