“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Sunrise Inn

BEST WESTERN PLUS Sunrise Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Sunrise Inn
3.0 von 5 Hotel   |   5506 Main St., Osoyoos, Britisch-Kolumbien V0H 1V0, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 27 Hotels in Osoyoos
Zürich
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Auf unserer West-Kanada Rundreise verbrachten wir auch eine Nacht im BW Sunrise Inn. Beim Ein- und Auschecken wurden wir vom Personal sehr freundlich begrüsst; die Formalitäten waren rasch erledigt.
Wir erhielten ein Studio-Zimmer mit Küche, Wohn/Aufenthaltszimmer, Balkon, separatem Schlafzimmer, Bad/Dusche/WC. Alles war sauber und gepflegt.
Das Nachtessen nahmen wir im Restaurant im Hotel ein. Die Speisen waren reichhaltig und gut.
Das im Übernachtungspreis eingeschlossene Frühstück wurde in einem Konferenzzimmer serviert. Das Buffet war nicht riesig, genügte aber den Ansprüchen für ein gutes Frühstück. Das Geschirr und Besteck bestand leider nur aus Kunststoff.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Das freundliche Visitor Centre in Osoyoos hat für uns nach Beratung das Best Western gebucht. Wie sich an der Rezeption herausstellte, haben wir auf diese Weise einen deutlich günstigeren Tarif und außerdem noch ein Upgrade erhalten. Die saubere Suite war sehr groß und verfügte über zwei Queen-Betten, eine Ausziehcouch, eine komplett eingerichtete Küche, zwei TV und ein separates Waschbecken. Das Mobiliar ist schon älter und in Brauntönen gehalten. Das Hotel hat einen anständigen Fitness-Raum. Das im Preis inbegriffene Frühstück wurde in Büffettform angeboten und war sehr schlicht. Es gab nur Styropor-Geschirr. Aber alles in allem gab es aber bei unserem Aufenthalt nichts zu beanstanden. Auch das Ein- und Ausschecken wurden effizient erledigt.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Vancouver
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Mein Frau und unsere 3jhrige Tochter haben Ende August 2008 sechs Nächte im Best Western in Osoyoos verbracht. Die Suite mit einem Schlafzimmer kostet $1500, also erwarte man eigentlioch Top-Service und Unterbringung. Der Service war jedoch schlecht und die Unterkunft billig.

Eine Liste von Problemen:

- Waschbecken im Badezimmer und Abfluss der Badewanne waren voller Haare und sind nicht abgeflossen, es hat zwei Tage gedauert, bis das geklärt wurde
- Sofa, Tische und Stühle sind alt, die Polsterung war beschädigt
- es gab nicht ausreichend Tisch- und Flurlampen
- die Klimaanlage war sehr laut & alt und hat die Zimmer nicht gekühlt
- ständiger Lärm von der Go-Kart-Bahn nebenan, die Fenster konnte man entsprechend nicht öffnen
- keine Befeuchter verfügbar, die meisten Wüsten-Hotels bieten Luftbefeuchter auf Anfrage (Reno, Vegas, Palm Spriongs usw.) Man schickte uns zu Shoppers Drug Mart, um einen zu kaufen.

- Ich habe die nicht-englischsprechenden Zimmerreinigungsdamen angesprochen, dass sie unser Zimmer zwischen 9 und 12 Uhr machen

- das Zimmer war nie vor 16 Uhr gemacht.

- Bettzeug wurde während unseres Aufenthaltes nicht gewechselt
- Es wurde auch nicht staubgesaugt
- das Frühstück wollten wir nicht essen... ein paar alte, hartgekochte Eier, Donuts, Kaffee - alles in einem fensterlosen Konferenzzimmer.

- kein Kabelfernsehen
- kein Pay-Per-View

Übernachten sie bloß nicht in dieser Absteige. In dieser Preisklasse gibt es viele bessere Hotels.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sunrise Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sunrise Inn

Anschrift: 5506 Main St., Osoyoos, Britisch-Kolumbien V0H 1V0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Osoyoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Osoyoos
Nr. 4 der Businesshotels in Osoyoos
Nr. 6 der Familienhotels in Osoyoos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sunrise Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sunrise Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sunrise Hotel Osoyoos
Best Western Osoyoos
Osoyoos Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Sunrise Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.