“Vorsicht - diebische Elstern!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Walnut Beach Resort

Walnut Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Walnut Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   4200 Lakeshore Dr, Osoyoos, Britisch-Kolumbien V0H 1V6, Kanada   |
Hotelpauschalen
Nr. 6 von 26 Hotels in Osoyoos
Coburg, Deutschland
“Vorsicht - diebische Elstern!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Eines vorneweg: Gegen die neuwertige und moderne Hotelanlage (mit eigenem Strand) gibt es an sich nichts zu sagen. Alles sehr ordentlich, gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Auch unser riesiges Zimmer war toll ausgestattet: Schlafzimmer mit TV, große, moderne Küchenzeile mit allem Notwendigen inkl. Spülmaschine, geräumiges Bad (mit zwei Eingängen), Waschmaschine und Trockner, Balkon, … es fehlte wirklich an nichts.

Enttäuscht waren wir im Nachhinein vom Bed & Breakfest – Paket, welches wir für unseren zweitägigen Aufenthalt zum Preis von fast 30 CAD separat mit gebucht hatten. Es gab etwas frisches Obst, Muffins, zwei Sorten Cerealien samt Milch, Jogurt und O-Saft. Dies alles wurde uns pünktlich auf unser Zimmer geliefert – allerdings nur am ersten Tag. Am zweiten Morgen warteten wir vergeblich. Schließlich entdeckten wir auf der Rechnung, dass das Frühstück dort wirklich nur für einen, sprich den ersten Tag unseres Aufenthalts aufgezählt wurde. Auf diesen Umstand wurden wir bei der Buchung definitiv nicht hingewiesen. Wenn ich so ein Bed & Breakfast – Paket buche, dann erwarte ich eigentlich auch, dass dieses ein Frühstück für den gesamten Aufenthalt beinhaltet.

Negativ zu erwähnen ist leider auch das Personal, welches – bis auf ein, zwei Ausnahmen – nicht dem Standard dieses hochwertigen Resorts entspricht. Die typische nordamerikanische Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ist auf ein notwendiges Minimum beschränkt. So wurde z. B. auf dem Gang nur selten von sich aus gegrüßt. Zudem wurden wir z. B. beim Check-In nicht darauf hingewiesen bzw. gebeten, unser Auto zunächst in die hauseigene (kostenlose) Tiefgarage zu fahren und dort zu entladen. Dementsprechend habe ich unser Gepäck schnell vor dem Haupteingang (auch dort war kein Hinweis in Form eines Schildes o. ä. zu finden) ausgeladen, es in unser Zimmer gebracht und bin dann sofort zurück zum Auto – insgesamt keine fünf Minuten. Am Auto wartete schon ein unfreundlicher Typ von der Security und forderte mich auf, es sofort wegzufahren. Auch auf der Mailbox hatte man uns zwischenzeitlich eine entsprechende Nachricht hinterlassen.

Die negativste Erfahrung war allerdings, dass wir während unseres Aufenthaltes bestohlen wurden. Ganz offensichtlich hat sich jemand vom Hauspersonal, wahrscheinlich wohl die Putzfrau, an unseren Sachen im Zimmer zu schaffen gemacht und bewusst durchsucht. Obwohl unsere Wertsachen gut versteckt untergebracht waren (es gab keinen Safe im Zimmer), nutze jemand die Gelegenheit unserer Abwesenheit und erleichterte uns um einen Geldbeutel samt einigem Bargeld. HIER IST ALSO GROSSE VORSICHT GEBOTEN!

Die Erfahrungen mit dem Personal des Resorts sind auch der Grund dafür, warum ich dort sicherlich nicht mehr übernachten werde und es auch nicht weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

Auf der Fahrt von Calgary nach Vancouver machten wir für 4 Tage Halt und genossen dieses fantastische Hotel und hatten aber auch wirklich nichts auszusetzen. Die Poolanlage lockte uns jeden Tag nach unseren Ausflügen ins Valley (Wein- und Obstgüter besichtigt).

• Aufenthalt September 2008
Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Hatte diesen Urlaub für mich und noch drei andere Freundinnen für ein Urlaubswochenende gebucht. Hatten ein Zimmer und eine Höhle gebucht und wir vier hatten genügend Platz. Einer mehr wäre dann aber auch etwas eng geworden.

Die Küche und das Bad waren wunderbar, alles wunderbar ausgestattet. In jedem Zimmer stand ein Fernseher! Der Poolbereich war sehr schön, waren aber nicht sehr lange dort.

Der einzige NAchteil war, dass das Zimmer unbedingt mal gründlich gereinigt werden müsste. In den Lampen und Ecken hingen Spinnenweben, aber nichts wildes.

Sie waren bereits im Walnut Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walnut Beach Resort

Anschrift: 4200 Lakeshore Dr, Osoyoos, Britisch-Kolumbien V0H 1V6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Osoyoos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Osoyoos
Nr. 3 der Businesshotels in Osoyoos
Nr. 4 der Strandhotels in Osoyoos
Nr. 4 der Familienhotels in Osoyoos
Nr. 5 der Romantikhotels in Osoyoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Walnut Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walnut Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walnut Beach Hotel Osoyoos
Walnut Beach Osoyoos

Wenn Sie Walnut Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.