“gute Preis/Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Chelsea Inn

BEST WESTERN Chelsea Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Chelsea Inn
2.5 von 5 Hotel   |   725 Brunette Avenue, Coquitlam, Britisch-Kolumbien V3K 1C3, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 4 Hotels in Coquitlam
“gute Preis/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Haben das Hotel fuer einen Wochenendausflug nach Vancouver gebucht, sehr gute anbindung an die zugverbindung nach Downtown (40min fahrt?). Service und Sauberkeit top, nur Essen nicht, wie man es von Best Western gewohnt ist (geringe Auswahl, pappiges Gebaeck), wuerden aber auf grund des passenden Preises und der guten Anbindung zur Stadt wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Masood O, General Manager von BEST WESTERN Chelsea Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um nach ihrer Überprüfung auf Trip Advisor. Wir freuen uns, dass sie gerne ihre Reise und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Bitte denken Sie an uns wieder wenn sie kommen nach Kanada wieder einmal!

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt so ungünstig und weit weg von allem -50$ Taxi vom Bahnhof aus und dann gibt es weit und breit nur Highway und sonst nix!!!! Das heißt lieber mehr Zahlen und zentraler wohnen, kein Restaurant im Hotel und ewiger Fußmarsch zu Boston Pizza!!!!

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im BEST WESTERN Chelsea Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Chelsea Inn

Anschrift: 725 Brunette Avenue, Coquitlam, Britisch-Kolumbien V3K 1C3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Coquitlam
Nr. 3 von 4 Hotels in Coquitlam
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Chelsea Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Chelsea Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Chelsea Hotel Coquitlam
Best Western Coquitlam
Coquitlam Best Western
Best Western Chelsea Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN Chelsea Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.