“sehr schön aber am Weekend sehr voll” 3 von 5 Sternen

Art: Historische Stätten, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Zug, Schweiz
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr schön aber am Weekend sehr voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die Anfahrt nach Deep Cove geht über North Vancouver. Deep Cove ist am Ender der Strasse und liegt wunderschön an einem Meeresarm.

Wir waren im August an einem Sonntag dort. Na ja, die Parkplatzsituation ist sehr schwierig. Das kleine Dorf kann die Menschenmenge fast nicht schlucken. Hier wird Wassersport betrieben und man kann auch Kajaks mieten. Viele Kanadier machen ein Picknick und nehmen den kleinen Grill mit. Es herrscht eine Barbecue Stimmung.

Wir würden die Gesamtbewertung auf sehr gut erhöhen, wenn nicht so viele Menschen dort wären. Deep Cove wäre wirklich sehenswert. Vielleicht lohnt es sich ausserhalb der Hochsaison und nicht an einem Weekend dorthin zu gehen.

Aufenthalt August 2012