“Üppiges Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Breeze Bed and Breakfast

Ocean Breeze Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Breeze Bed and Breakfast
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   462 East 1st Street, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7L 1B7, Kanada   |
Sonderpreis
CAD20 Rabatt auf Zimmerpreis
Teltow, Deutschland
“Üppiges Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind als Walk-Ins herzlich empfangen worden und wohnten direkt unter dem Dach mit direkten Blick auf Vancouver Downtown und die Skyline. Das BB liegt in North Vancouver ca. 5 Gehminuten vom Seabus entfernt, der einen in einigen Minuten nach Downtown shippert. Die Eigentümerin ist sehr nett und bereitet jeden morgen aus frischen Zutaten ein anderes Frühstück zu; man selber sitzt in der Küche, schnackt mit den paar anderen Gästen und schaut gleichzeitig beim Showcooking von Margaret zu. Eine sehr schöne Alternative zu den Hotelbunkern in der Stadt.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren vor zwei Jahren das erste Mal im Ocean Breeze Bed and Breakfast. Es hat uns dort sehr gut gefallen, das Bed und Breakfast ist sehr zu empfehlen.Wir waren im August 2012 zum zweiten Mal da ( für 10 Tage) und werden auf jeden Fall wieder hinfahren. Die Atmosphäre ist ausgesprochen freundlich und die Lage ist sicher und zentral. Einge der Zimmer haben einen wunderschönen Blick über das Wasser auf die Skyline von Vancouver.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Ocean Breeze Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Breeze Bed and Breakfast

Anschrift: 462 East 1st Street, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7L 1B7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > North Vancouver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 22 Pensionen in North Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Breeze Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Breeze Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ocean Breeze Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.