“Schöne Hängebrücke” 5 von 5 Sternen

Art: Brücken
Attraction Details
“Schöne Hängebrücke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Eine wunderschöne Hängebrücke mit toller Aussicht in einen herrlichen Naturpark. Ein Besuch lohnt sich.

Mannheim, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Alternative zur Capilano Bridge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die Bilder die wir im Internet über die Capilano Bridge gesehen haben, haben uns doch etwas verschreckt weil so viele Leute drauf sind. Da ist die Lynn Creek Bridge eine schöne Alternative. Nur 20mtr weniger aber dafür umsonst und überhaupt kein Gedränge. Den Preis von 30 CAD für die Capilano haben wir nicht so recht eingesehen zu bezahlen.

Aufenthalt September 2012
Hamburg
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kostenlose Alternative zur Capilano Suspension..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Nicht ganz so hoch und lang wie die Capilano, aber sehr schön gelegen mit einem schönen Park drumherum. Kostenlose Parkplätze sind vorhande.

Aufenthalt Mai 2012
Vancouver, Kanada
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Alternative zum Capilano Suspension Bridge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Hängebrücke bei Lynn Canyon ist frei zugänglich im Gegensatz zur Capilano Suspension Bridge, wo man im Grunde genommen "abgezockt" wird. Sie befindet sich in einer weit abgelegenen Ecke in North Vancouver. Zwar fahren Busse aber man hat das Gefühl ewig zu fahren. Es lohnt sich jedoch!

Rund um die Lynn Canyon Suspension Bridge gibt es zahlreiche Wander-/Spazierwege. Man befindet sich hier mitten in der Natur und erlebt genau das, was man sich so vorstellt, wenn man an die Naturlandschaft von Kanada denkt.

Sollte man mit dem Auto hinfahren, wäre es nicht unwichtig, sich zu merken, an welchem Parkplatz man das Auto hingestellt hat. Oftmals sieht man dort Personen, die nicht mehr wissen, wo sie das Auto geparkt haben.

Aufenthalt Juni 2011
Hungen
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut sehenswert - und das kostenlos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Über Holidaycheck haben wir uns vorher über Ausflugsmöglichkeiten in Vancouver informiert. Dabei war auch die Capilano suspension bridge ein Thema - diese kostet jedoch 30 CAD Eintritt. Wir haben uns für die kostenlose Variante entschieden und waren begeistert. Über eine Hängebrücke passiert man den lynn Canyon und kann auf verschiedenen Wegen dann durch den Wald schlendern. Ein zehnminütiger Wanderweg führt z. B. zu Wasserfällen. Stromaufwärts kommt man an einem riesigen Stein und einem scheinbaren Märchenwald vorbei.
Wir können daher den Lynncanyon absolut emfpehlen.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Lynn Canyon Suspension Bridge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vancouver, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Lynn Canyon Suspension Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lynn Canyon Suspension Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lynn Canyon Suspension Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten