“Absolut sehenswert - und das kostenlos” 5 von 5 Sternen

Art: Brücken
Attraction Details
Hungen
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut sehenswert - und das kostenlos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Über Holidaycheck haben wir uns vorher über Ausflugsmöglichkeiten in Vancouver informiert. Dabei war auch die Capilano suspension bridge ein Thema - diese kostet jedoch 30 CAD Eintritt. Wir haben uns für die kostenlose Variante entschieden und waren begeistert. Über eine Hängebrücke passiert man den lynn Canyon und kann auf verschiedenen Wegen dann durch den Wald schlendern. Ein zehnminütiger Wanderweg führt z. B. zu Wasserfällen. Stromaufwärts kommt man an einem riesigen Stein und einem scheinbaren Märchenwald vorbei.
Wir können daher den Lynncanyon absolut emfpehlen.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Lynn Canyon Suspension Bridge angesehen haben, interessierten sich auch für:

North Vancouver, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Lynn Canyon Suspension Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lynn Canyon Suspension Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.