“Nicht noch einmal!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Vancouver Lion's Gate

Travelodge Vancouver Lion's Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Vancouver Lion's Gate
2.0 von 5 Hotel   |   2060 Marine Drive, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7P 1V7, Kanada   |
Düsseldorf
“Nicht noch einmal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir haben dieses Hotel spontan abends gebucht, das wir uns entschieden haben, von Vancouver Island die letzte Fähre nach Vancouver zu nehmen und schnell ein Übernachtung brauchten. Wir sind abends spät angekommen. Auf dem ersten Blick machte das Zimmer einen sauberen Eindruck mit einer sehr grossen Dusche. Als wir uns dann aber ins Bett legten, bemerkten wir einen merkwürdigen Geruch aus der Ecke der Kleiderstange, wie eingetrocknete Tier Exkremente. Besonders lästig war zudem, das direkt unter unserem Fenster eine Überdachung war, wo sich die ganze Nacht ein Obdachloser mit seinem Hund hingesetzt hat. Er hat die ganze Nacht schrecklich gehustet und mit seinem Hund geschimpft. Dagegen kam nicht mal der Lärm der Klimaanlage an, um es nicht zu hören. So etwas geht gar nicht. Verstehe nicht das Hotel, das sie keine Security für solche Fälle haben. Frühstück gab es auch nicht. Aber direkt neben dem Hotel ist ein Dennys. Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen und können es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Vancouver Lion's Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Vancouver Lion's Gate

Anschrift: 2060 Marine Drive, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7P 1V7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > North Vancouver
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 11 Hotels in North Vancouver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Vancouver Lion's Gate 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, HostelBookers, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Vancouver Lion's Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Vancouver Lion`s Gate Hotel Vancouver
Travelodge North Vancouver
Travel Lodge North Vancouver
North Vancouver Travel Lodge
North Vancouver Travelodge

Wenn Sie Travelodge Vancouver Lion's Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.