“Kanada 2010” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ThistleDown House

ThistleDown House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ThistleDown House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   3910 Capilano Road, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7R 4J2, Kanada   |
Bayern, Deutschland
“Kanada 2010”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Thistle Down liegt ca. 10 Autominuten von Downtown Vancouver entfernt. Trotz der Nähe zum Stadt ist es sehr ruhit. Die Zimmer mit eigenem Bad sind sehr luxuriös ausgestattet (u.a. Kamin, Sitzecke, großes Bad mit Badewanne). Der hervorragende Service sowie das excellente Frühstück mit mehreren Gängen müssen auch erwähnt werden. Insgesamt ein sehr gutes zu empfehlendes B&B. Abzüge sind bestenfalls beim Preis-Leistungsverhältnis zu machen, aber der Komfort sowie der Service haben eben seinen Preis.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Bei Ruth und Rex im Thistle Down anzukommen ist fast wie heimkommen. An alles ist gedacht und liebevoll vorbereitet. Mein 15-Jähriger Sohn bekam sogar in sein kleines Alkovenzimmer einen Fernseher installiert und die Internetbenützung war selbstverständlich. Das aussergewöhnliche Früstück am großen Tisch in internationaler Besetzung erwies sich als höchst unterhaltsam und amüsant. Jeder bedauerte es fast, dass er eigentlich für den Tag noch andere Pläne hatte.
Ein großes Dankeschön an die freundliche Assistentin von Ruth und Rex, die einem auch das Gefühl der freundlichen Fürsorge vemittelte.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Im ThistleDown hatten wir einen perfekten Abschluß unserer 3-wöchigen Rundreise in Westkanada. Das wunderschöne alte Haus ist geschmackvoll mit vielen antiken Möbelstücken eingerichtet. Das Frühstück ist exzellent. Wir hätten uns nichts Besseres vorstellen können. Die Besitzer helfen gern mit Tips für Vancouver. Auch in der näheren Umgebung ist man bereits direkt in der NAtur.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Der Aufenthalt im Thistle Down House war wunderschön, die Gastgeber Ruth und Rex sind sehr nett und helfen mit guten Informationen weiter, alles im Haus ist liebevoll hergerichtet und das Frühstück ist ausgezeichnet, einfallsreich und super zubreitet.
Einfach wunderbar alles!

• Aufenthalt August 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir waren Anfang Juli 2009 für drei Nächte Gast in diesem wundervollen B&B und haben und unglaublich wohl gefühlt. Ruth ist die perfekte Gastgeberin und hat uns das Gefühl vermittelt, Ihr sehr herzlich willkommen zu sein. Die Empfehlungen für Vancouver und auch für weitere Stationen unserer Reise, die Ruth uns gegeben hat, waren Gold wert! Das Haus ist einfach ein Traum - und nicht zu vergessen: es gibt keinen besseren Start in den Tag als ein Frühstück von Ruth. Sollten wir wieder einmal nach Vancouver kommen, werden wir sicherlich nirgendwo anders wohnen.
Heidi&Thomas

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Duderstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

wir verbrachten wunderschöne Tage bei Ruth und Rex und fühlten uns pudelwohl. Besonders das delikate Frühstück haben wir genossen. Der gemütliche Garten war uns eine grüne Relax Oase nach dem Getümmel der lebendigen und tollen Stadt Vancouver. Es stimmte einfach Alles und wir haben jetzt schon Sehnsucht ....

Gisbert und Karin aus Duderstadt

Aufenthalt Juni 2009, Paar
indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir waren schon oft in Vancouver gewesen und hatten in vielen Boutique-Hotels und Pensionen übernachtet, aber im ThistleDown House hatten wir die beste Zeit. Angefangen bei dem tollen und freundlichen Paar Rex & Ruth (Rex sah sofort, dass ich pflegebedürftig bin), über das ausgezeichnete Essen und der herrlichen Zimmer bis zu diesen wundervollen Gärten ... es war toll.

Wir werden uns noch sehr lange an unsere Zeit hier erinnern. Ruth hat ein Händchen für Einrichtungen und ihre eigenen, unglaublichen Kunstwerke schmücken einige der Wände. Ihre persönliche Aufmerksamkeit gibt einem das Gefühl, man ist ein besonderer Gast zu Besuch bei lieben Freunden.

Einer der unerwarteten Höhepunkte waren die herrlichen und unterhaltsamen anderen Gäste, die wir während unseres Aufenthalts hier kennenlernten.

Wir kommen wieder (und das so schnell wie möglich!).

Sie waren bereits im ThistleDown House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ThistleDown House

Anschrift: 3910 Capilano Road, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7R 4J2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > North Vancouver
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 22 Pensionen in North Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ThistleDown House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ThistleDown House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ThistleDown House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.