“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ThistleDown House

ThistleDown House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ThistleDown House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   3910 Capilano Road, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7R 4J2, Kanada   |
Dortmund, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Gemütliche und individuelle eingerichtete Zimmer, ein fantastisches 3-Gänge Frühstück (auch spezielle Vorlieben und Allergien werden berücksichtigt!) und richtig gute Ausflugs- und Besichtungstipps.
Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Es gibt im Leben keinen schöneren Zeitvertreib, als das Zusammensein mit klugen, warmherzigen und humorvollen Menschen. Stellen Sie sich vor, das widerfährt Ihnen auch noch, wenn Sie auf Reisen sind. Dazu ein ausgesucht liebevolles 3-Gänge Frühstück. Und gute Gespräche über Gott und die Welt. Wenn Sie all das erleben, dann sind Sie bei Ruth und Rex im 'Thistle Down House' in North-Vancouver angekommen.
Wir sind weit gereist, aber dieser Platz ist wirklich einzigartig. Die respektvolle Achtsamkeit, mit der Ruth und Rex ihre Gäste betreuen, lässt einen das Wort 'Gastfreundschaft' wirklich begreifen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
KA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Zum Abschluß unserer Rundreise:
Von außen unauffällig durch Bäume von der Straße geschütztes Anwesen, nur 10 Autominuten von Downtown Vancouver entfernt, eigener Parkplatz vor dem Haus. Wir waren etwas früher als vereinbart, dennoch wurden wir sehr freundlich begrüßt (was in Kanada leider nicht überall der Fall war auf der Rundreise). Das uns zugeteilte Zimmer war riesig, mit eigener Sitzecke vor dem Kamin, großes Bad mit Badewanne und Dusche. Das ganze Team (Ruth, Liz und Rex) kümmerten sich rührend um meine schwangere Frau und mich und unterstützen uns bei unseren Plänen (Abendessen Downtown organisiert mit Reservierung etc.) sehr hilfreich.
Das mehrgängige Frühstück war liebevoll zubereitet und schmeckte köstlich. Auf die speziellen Bedürfnisse meiner Frau (kein Alkohol, keine Rohmilchprodukte, etc.) wurde ohne weitere Nachfrage wie selbstverständlich eingegangen, wir hatten den Eindruck bei einer Gastfamilie zu sein oder besser ... zu Hause zu sein. In der Nacht hatten wir Besuch von einer Waschbärenfamilie im Garten von unserem Schlafzimmer, was wohl üblich ist, da viele Gäste die Waschbären zu füttern scheinen. Zum Streicheln nicht zu empfehlen! Das Highlight ist das international besetzte Frühstück, mit Gästen, von denen man tagsüber und abends praktisch nichts gehört oder gesehen hat, da das Haus riesig und gut schallisoliert ist.
Insgesamt fällt mir kein besserer Platz ein um eine anstrengende Rundreise in Ruhe ausklingen zu lassen und sich auf den leider unausweichlichen Rückflug in die Heimat vorzubereiten. Wir kommen wieder - versprochen!
P.S. Wir schließen uns dem Text von AlbrechtundBeate2012 in jeder Weise an! Liebe Grüße!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lahstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Einen besseren Abschluss unserer Kanada-Rundreise hätten wir uns nicht vorstellen können!
Aus dem ganzen Team (Ruth, Rex und Liz) ist jeder auf seine Weise absolut kompetent, zuvorkommend, herzlich und dennoch unaufdringlich. Das Frühstück mit mehreren Gängen, serviert nach Speisekarte und mit schottischem Charme, ist absolut einzigartig, das würde man so wohl in keinem Hotel in dieser Form geboten bekommen. Auch die Lage in North Vancouver mit Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe ist sehr günstig; man kann die Innenstadt mit Bus und Seabus gut erreichen und kann so auf das eigene Auto verzichten. Auch die Ausflugstipps und Empfehlungen von Ruth sind sehr präzise, hilfreich und sehr empfehlenswert. Die Internationalität des Teams (Schweiz, Schottland, Polen) ergänzt sich hervorragend und sorgt zusätzlich für eine angenehme und abwechslungsreiche Atmosphäre. Der Charme dieses Hauses, die herzlichen Eigentümer und die liebevolle Einrichtung sind auf jeden Fall einen Aufenthalt wert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Thistle Down liegt ca. 10 Autominuten von Downtown Vancouver entfernt. Trotz der Nähe zum Stadt ist es sehr ruhit. Die Zimmer mit eigenem Bad sind sehr luxuriös ausgestattet (u.a. Kamin, Sitzecke, großes Bad mit Badewanne). Der hervorragende Service sowie das excellente Frühstück mit mehreren Gängen müssen auch erwähnt werden. Insgesamt ein sehr gutes zu empfehlendes B&B. Abzüge sind bestenfalls beim Preis-Leistungsverhältnis zu machen, aber der Komfort sowie der Service haben eben seinen Preis.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Bei Ruth und Rex im Thistle Down anzukommen ist fast wie heimkommen. An alles ist gedacht und liebevoll vorbereitet. Mein 15-Jähriger Sohn bekam sogar in sein kleines Alkovenzimmer einen Fernseher installiert und die Internetbenützung war selbstverständlich. Das aussergewöhnliche Früstück am großen Tisch in internationaler Besetzung erwies sich als höchst unterhaltsam und amüsant. Jeder bedauerte es fast, dass er eigentlich für den Tag noch andere Pläne hatte.
Ein großes Dankeschön an die freundliche Assistentin von Ruth und Rex, die einem auch das Gefühl der freundlichen Fürsorge vemittelte.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Im ThistleDown hatten wir einen perfekten Abschluß unserer 3-wöchigen Rundreise in Westkanada. Das wunderschöne alte Haus ist geschmackvoll mit vielen antiken Möbelstücken eingerichtet. Das Frühstück ist exzellent. Wir hätten uns nichts Besseres vorstellen können. Die Besitzer helfen gern mit Tips für Vancouver. Auch in der näheren Umgebung ist man bereits direkt in der NAtur.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im ThistleDown House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ThistleDown House

Anschrift: 3910 Capilano Road, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7R 4J2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > North Vancouver
Nr. 1 von 22 Pensionen in North Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ThistleDown House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ThistleDown House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ThistleDown House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.