“The Lynn Bloody Canyoniers” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Erlangen, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“The Lynn Bloody Canyoniers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Der Ausflug zum Lynn Canyon Park war sicherlich ein Highlight meines Aufenthalts in Vancouver. Tolle Umgebung um zu Wandern, zu Baden, um von Klippen zu springen, um Fotos zu machen, um zu Joggen, um.... ja ich denke, der Lynn Canyon Park hat für jeden was zu bieten. Und das alles ist auch noch kostenlos! Effektiver kann man seine Zeit in Vancouver wohl nicht nutzen...

Aufenthalt September 2013

Zürich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Haben ihn gesucht und nicht gefunden!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Der Lynn Canyon Park wurde uns von Einheimischen als absolut sehenswert empfohlen zumal es dort auch eine tolle Hängebrücke hat, für die man keinen Eintritt zu zahlen braucht. Wir hatten ein Mietauto mit GPS und haben den Lynn Canyon Park trotzdem NICHT GEFUNDEN! Wir sind über eine halbe Stunde rumgekurvt (wahrscheinlich sehr nahe), doch wir haben weder einen Eingang, noch ein Schild oder einen Wegweiser entdeckt. Schade! Aber vermutlich soll es ein Geheimtipp bleiben :-(

Aufenthalt Juli 2013
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Netter Park mit kleiner Hängebrücke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wenn man den Trubel an der Capilano Bridge vermeiden und eine kleine Wanderung machen möchte, ist der Lynn Canyon Park genau richtig. In 30 bis 60 Minuten hat man eine schöne Wanderung über Hängebrücke und durch Wald und Schlucht.

Aufenthalt August 2013
Aachen
“Warum zahlen, wenn´s auch kostenlos geht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Statt der Capilano Suspension Bridge, die sehr teuer ist, haben wir lieber diese kostenlose Variante gewählt. Der kleine Hike war sehr schön und wir genossen die Zeit am Wasser.

Aufenthalt Juni 2013
Bad König, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ohne große Mühe einfach die traumhafte Natur geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Einfach zu laufen, wunderbare naturbelassene Gehwege durchs Canyon. Muß man gesehen haben. Tropische Vegetation mit den riesigen Bäumen- die nach ihrer Lebenszeit da liegen und andere Bäume noch als Lebensgrundlage dienen.

Aufenthalt April 2012