“Haben ihn gesucht und nicht gefunden!” 3 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Zürich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Haben ihn gesucht und nicht gefunden!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Der Lynn Canyon Park wurde uns von Einheimischen als absolut sehenswert empfohlen zumal es dort auch eine tolle Hängebrücke hat, für die man keinen Eintritt zu zahlen braucht. Wir hatten ein Mietauto mit GPS und haben den Lynn Canyon Park trotzdem NICHT GEFUNDEN! Wir sind über eine halbe Stunde rumgekurvt (wahrscheinlich sehr nahe), doch wir haben weder einen Eingang, noch ein Schild oder einen Wegweiser entdeckt. Schade! Aber vermutlich soll es ein Geheimtipp bleiben :-(

Aufenthalt Juli 2013

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Netter Park mit kleiner Hängebrücke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wenn man den Trubel an der Capilano Bridge vermeiden und eine kleine Wanderung machen möchte, ist der Lynn Canyon Park genau richtig. In 30 bis 60 Minuten hat man eine schöne Wanderung über Hängebrücke und durch Wald und Schlucht.

Aufenthalt August 2013
Aachen
“Warum zahlen, wenn´s auch kostenlos geht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Statt der Capilano Suspension Bridge, die sehr teuer ist, haben wir lieber diese kostenlose Variante gewählt. Der kleine Hike war sehr schön und wir genossen die Zeit am Wasser.

Aufenthalt Juni 2013
Bad König, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ohne große Mühe einfach die traumhafte Natur geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Einfach zu laufen, wunderbare naturbelassene Gehwege durchs Canyon. Muß man gesehen haben. Tropische Vegetation mit den riesigen Bäumen- die nach ihrer Lebenszeit da liegen und andere Bäume noch als Lebensgrundlage dienen.

Aufenthalt April 2012
cyclinglover
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Lynn Canyon Park ist ein Muss, wenn Sie in Vancouver sind, meiner Meinung nach. Es ist kostenlos, bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und ist sehr schön. Sie haben wunderschöne Natur, Bäume, Bäche und einen Wasserfall und man kann ein paar wirklich schöne Wanderungen machen. Fantastisch, dass man in einem solchen magischen grünen Platz vor den Toren der großen Stadt sein kann.

Aufenthalt August 2011