“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hotel & Suites North Vancouver

Holiday Inn Hotel & Suites North Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hotel & Suites North Vancouver
3.0 von 5 Hotel   |   700 Old Lillooet Road, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7J 2H5, Kanada   |
Pauschalangebot
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ein ganz gutes Hotel mit guter Lage für Ausflüge rund um Vancouver. Das Personal ist sehr sehr freundlich und diskret. Das Essen im Hotel ist sehr gut. Die Zimmer sind gross und sehr gut gepflegt. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt September 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten das Hotel die Nacht vor unserem Rückflug gebucht und wollten nochmal North und West Vancouver ansehen, dafür liegt es recht gut. Das Hotel macht schon einen leicht abgewohnten Eindruck ist aber sauber und recht gepflegt. Die Zimmer würde ich als ausreichend beschreiben. Klimaanlagen sind eher alt und laut.

Nach Downtown ist es mit dem Auto eine Zähe Sache, eher ein anderes Hotel suchen oder mit Öffis fahren. Wir waren im Times Square Hotel in Downtown und das war mittendrin.

Concierge hatte uns einen super Tip gegeben: Arms Reach Bistro. Spitze!

Internet ist eher lahm und mit einem hakeligen WPS passwort gesichtert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hotel & Suites North Vancouver, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter DTG8888,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für den Lärm von der Klimaanlage. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die Lage des Hotels ist in der Tat von Vorteil. Die Fahrt vom Flughafen dauert je nach Verkehr circa 35 Minuten. Gegenüber ist ein großer Superstore.Die Parkplätze sind kostenlos, ebenso wie das WIFI. Kennwort gibt es an der Rezeption. Die Zimmer empfanden wir als ausreichend groß und angenehm. Hotel und Zimmer entsprechen der Kategorie. Wir haben das Zimmer direkt über die Hoteleigene Webseite inkl.. Frühstück gebucht. Man bekommt hierzu einen Voucher über 20 CAD pro Tag und Zimmer und kann diesen im Frühstücksrestaurant einlösen. In der Regel haben wir nur wenige Dollar draufgelegt. Der Service im restaurant und Rezeption war immer sehr nett.
Nach einem anstrengenden Sightseeingtag kann man herrlich im Pool bzw. Whirlpool entspannen. Es war nie überlaufen und laut.
Die Gästestruktur ist gemischt. Zwischen Urlaubern mit Kindern und Geschäftsreisende war alles vertreten.

Um Vancouver zu besuchen kann man ganz einfach in North Vancouver am Lonsdale Market parken und mit dem SeaBus übers Wasser fahren. Die fahrt dauert 12 Minuten und startet alle 15 Minuten. Ein Ticket hat nur wenige Dollar gekostet. Wir haben das gerne genutzt, da das Parken in Downtown Vancouver recht teuer werden kann. Wenn wir wieder nach Vancouver kommen, dann definitiv hierher.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hanover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren bereits mehrfach Gäste in diesem Hotel, das letzte Mal im Oktober 2011. Das Personal ist "typisch kanadisch" freundlich, die Zimmer entsprechen der Kategorie bzw. Preis.

Die Lage in North Vancouver ist sehr verkehrsgünstig, gleichzeitig auch schön gelegen. Nur eine relativ kurze Fahrzeit mit dem Auto z.B. zu Skigebieten, als auch zum Wasser bzw. Fähre.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites North Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites North Vancouver

Anschrift: 700 Old Lillooet Road, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7J 2H5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > North Vancouver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in North Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites North Vancouver 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites North Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel And Suites North Vancouver
Holiday Inn North Vancouver
North Vancouver Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites North Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.