“es war 'grousam'” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grouse Inn

Grouse Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grouse Inn
2.0 von 5 Motel   |   1633 Capilano Road, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7P 3B3, Kanada   |
Uzwil, Schweiz
“es war 'grousam'”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Aufgrund von einigen guten Bewertungen suchten wir das Grouse Inn auf. Uns wurde ein sogen. Cabin (kleines Häuschen) für 100 CD angeboten. Drinnen sah es abgestanden und sehr alt aus. Es roch auch ziemlich alt und modrig. Absolut nicht empfehlenswert, darum wechselten wir am anderen Morgen sofort auf die andere Strassenseite in ein neue Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wenn man von der Horseshoe Bay kommt und am nächsten Morgen die große Hängebrücke besuchen möchte, ist die Lage ideal. Der Preis ist gut, die Zimmer ausreichend eingerichtet, das Frühstück ist eigentlich nur Kaffee und ein Apfel. Die anderen Dinge sind nichts für mich. Der Pool ist groß und beheitzt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Mit dem Dinner in der erlaufbaren Umgebung hat man aber ein Problem.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Grouse Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grouse Inn

Anschrift: 1633 Capilano Road, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7P 3B3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > North Vancouver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 11 Hotels in North Vancouver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grouse Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grouse Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grouse Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.