“Herausragende Sehenswürdigkeiten!” 5 von 5 Sternen

Grouse Mountain
6400 Nancy Green Way, North Vancouver, Britisch-Kolumbien V7R 4K9, Kanada
604 984 0661
Art: Gebirge
Aktivitäten: Skifahren, Snowboardfahren, Helikopterrundflüge, Gruppenreisen/Flug, Wandern, Gruppenreisen/Wandern, Rad fahren, Heiraten
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Berlin
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Herausragende Sehenswürdigkeiten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Die Lumberjack Show war wirklich was zum "ab lachen"!!!
Die Grizzlybären eine Augenweide, diese enormen Tiere live zu sehen und zu erleben war echt was ganz besonderes.
Die Greifvögel die vorgestellt wurden und ihre Demoflüge machten waren Atemberaubend! Sehr gut erklärt und vorgeführt.
Die kleinen Essensmöglichkeiten sind sehr schmackhaft!
Ein sich echt lohnender Ausflug.
Wer mit dem Skyride mit fährt, schwebt über den Grouse Mountain und sieht Vancouver und mehr über den Wolken. Man schwebt als eine die Engel schieben würden!
Ein echtes muss, für jeden Natur/, Entdecker/ und Abenteuerliebhaber.... alleine, mit Freunden oder Familie.....

Aufenthalt August 2011

Mettmenstetten, Schweiz
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Was für ein wunderbarer Ort das doch ist. Empfehlen würde ich besonders das Nachtskifahren dort oben und beim Eindunkeln. Man wähnst sich in einem Märchen. Alles wird rosa und man sieht die Millionen Lichter der Stadt, wunderschön. Überdies ist man erstaunt, dass es durchaus tolle Pisten hat, die doch sehr lange sind. Im nächsten Jahr bin ich wieder da!

Aufenthalt Januar 2011
NRW
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr lohnenswert, toller Blick über Vancouver”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir waren bei unserem Besuch in Vancouver auch abends gegen 19.30 Uhr auf dem Grouse Mountain. Nachdem wir zunächst skeptisch waren, ob der vergleichsweise Preis für die Fahrt mit der Gondel gerechtfertigt ist, waren wir begeistert vom tollen Ausblick auf das abendliche Lichtermeer der Metropole Vancouver. Wir können den Ausflug auch abends uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011
Stuttgart
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ausblick auf Vancouver und das Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Der Grouse Mountain, per Gondel oder durch den berühmten G.M. Grind zu erreichen, bietet tolles Aussichten auf die ganze Stadt Vancouver, das Umland, Vanc. Island und das Meer - meiner Meinung ein Muss in Vancouver! Wer körperlich dazu in der Lage ist, dem empfehle ich den G.M. Grind, ein herausfordernder Aufstieg auf den Gipfel (Weg zurück per Gondel möglich), der für sich eine Erfahrung wert ist! Auf dem Berg oben gibt es verschiedene touristische Angebote, u.a mit Grizzly-Gehege + Lumberjack Show...

Aufenthalt September 2010
Boston, Massachusetts
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganz nett, aber auch nicht das Erlebnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

War mit einem Kollegen auf dem Berg. Überrascht hat uns, wie viel Schnee dort noch gelegen ist (Ende Mai) - d.h. gutes Schuhwerk ist wichtig. Es gibt ein paar Shows (Lumberjack Show, Raubvögelshow - wenn noch Schnee liegt aber werden nur die Tiere gezeigt) und auch einen kurzen Film.
Für das Windrad oben auf der Spitze muss man leider extra bezahlen. Für jemanden der aus einer Gegend mit Bergen kommt, weiß ich nicht ob ich es für den Preis empfehlen würde.

Aufenthalt Mai 2011