“Gastgeber Phil ist uns ein guter Freund geworden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arrivals B&B Vancouver Airport

Arrivals B&B Vancouver Airport
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Richmond suchen?
Arrivals B&B Vancouver Airport
Arrivals B&B Vancouver Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10920 Ashcroft Avenue, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 2V1, Kanada   |
Nr. 14 von 23 Pensionen in Richmond
Berlin
“Gastgeber Phil ist uns ein guter Freund geworden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Den letztenTag und Nacht in Kanada verbrachten wir in dieser schönen B&B-Unterkunft in Richmond nur 16 km vom Airport Vancouver entfernt. Gasgeber Phil begrüßte uns herzlich und lud uns am Abend zu Wein und Käse in das großzügige Wohnzimmer ein. Auch die anderen Gäste waren überaus sympathisch und wir alle wurden schnell Freunde und unterhielten uns noch bis spät in die Nacht.
Phil bereitete uns am nächsten Morgen ein warmes Frühstück mit Pancakes und Ahornsirup, gebratenen Eiern mit Toast und Speck, selbst gemachter Erdbeermarmelade und Früchten, das uns an dem schön gedeckten Tisch sehr gut schmeckte. Unser Zimmer war mit 2 bequemen Queen-size Betten ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben wunderbar geschlafen. Eine Gästeküche zur freien Benutzung sowie Getränke standen für alle Gäste kostenlos bereit. Zum Relaxen konnte man auch den Balkon oder den großen Garten benutzen der liebevoll mit Kräuter- und Blumenbeeten angelegt ist. Phil ist überaus engagiert den Aufenthalt seiner Gäste so schön wie möglich zu gestalten und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Er gibt einem Tips für Ausflüge und Besichtigungen, kocht einem auf Wunsch auch ein Dinner, oder zeigt einem wo man den besten Ahornsirup bekommt. Ausserdem bietet er einen sehr günstigen Flughafentransfer an. Für alle die eine private Unterkunft mit persönlicher Atmosphäre schätzen ist diese Unterkunft sehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Phil übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Arrivals B&B Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arrivals B&B Vancouver Airport

Anschrift: 10920 Ashcroft Avenue, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 2V1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 14 von 23 Pensionen in Richmond
Preisspanne pro Nacht: 34 €

Wenn Sie Arrivals B&B Vancouver Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.