“Gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort

Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort
3.5 von 5 Resort   |   10251 St. Edwards Drive, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 2M9, Kanada (East Cambie)   |
Nr. 20 von 24 Hotels in Richmond
Wiesmoor, Deutschland
“Gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist etwas laut, aber ansonsten zu empfehlen. Die Auffahrt zum Hotel ist schwierig. Nachts herrscht
ständiger Verkehr, da Piloten und Stewardessen dort übernachten. Auch mit Lärm vom nahen Flughafen ist zu rechnen.

CanAmera.de

Aufenthalt August 2012, Freunde

Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Nach dem langen Flug wählten wir ein Hotel in Flughafennähe. Wir wollten die erste Nacht sehr gut schlafen können und wählten darum extra ein Hotel im höheren Mittelstandard aus, welches 2 Queen Betten für eine Familie im gleichen Zimmer hatte.

Das Zimmer war im Tower und man hörte trotz der Flughafennähe keinen Lärm. Parkieren war kostenlos. Frühstück war nicht im Preis inbegriffen. Wifi war gut und kostenlos.

Vorneweg; die Betten waren super bequem, die Besten auf unserer ganzen Reise. Dafür würden wir die maximale Punktezahl geben! Es war auch alles sauber.

Leider aber fehlte ein Minikühlschrank, welchen wir bei dieser Preisklasse als standard erwarten. Ebenso war das Bad sehr klein und es gab keinen Abzug.

Die Türe zum Zimmer quitschte und konnte nur mit Kraft geöffnet werden. Sie war total verzogen und vermittelte uns keine grosse Sicherheit. Ebenso quitschte die Badezimmertüre erbärmlich. In einem solchen Hotel darf das nicht sein.

Für uns stimmte das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht, geschlafen haben wir aber sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Familie
65396 Walluf
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

große saubere Zimmer, unpersönlich steril, schneller Internetzugang nur gegen Gebühr.
Shuttle Service nur nach Anruf mit entsprechender Wartezeit.Nettes hilfsbereites Personal.
Klimaanlage, ruhig, modern.
Frühstück nur in angrenzendem Schnellrestaurant.Anstelle von Kaffee gibt es Eiswasser.
Wie der Aufzug funktioniert wurde uns auch nicht erklärt. Man bekommt es schon raus.
Fazit: für 1 Übernachtung nach dem Langstreckenflug durchaus empfehlenswert aber nicht für länger.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hattingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt in Flughafennähe und bietet einen kostenlosen Shuttle Service. Die Zimmer haben eine komfortable Größe, zwei Queensize Betten, Schreibtisch, TV und Internet Kabel Anschluss. Im Bad steht eine Kaffeemaschine. Für den Aufzug benötigt man die Zimmerkarte.
Die Zimmer machten einen sauberen Eindruck, das Personal war freundlich
Als Hotel für einen kurzen Aufenthalt durchaus eine Empfehlung wert.!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Sehr modern, sehr groß (man wohnt in verschiedenen Towers), komfortable Zimmer, kostenloser Shuttle zum Flughafen alle 30 Minuten quasi rund um die Uhr (ein Bus für beide Sandman-Hotels, der ältere "Bruder" liegt quasi direkt nebenan).
Die Lage in Richmond ist natürlich nix Besonderes - man kann zu Fuß Geschäfte und Restaurants erreichen, hat aber höchstens am See so etwas wie Flair. Der Rest in Industrial Park.
Erwähnenswert ist die große Wasserrutsche bei einem der Pools.
Für eine Übernachtung vor oder nach einem Langstreckenflug ist das Hotel absolut zu empfehlen - wer länger bleibt, sollte in der City Quartier beziehen (nur gut 10 Kilometer nördlich).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mossautal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Vor der Übernahme unseres Campers haben wir auf unserer Kanada Reise übernachtet. Der Empfang war so la la, nach dem Babybettchen musste ich 2x fragen. Unser Gepäck inkl. Kleinkind mussten wir alleine in den 6. Stock schleppen. Wie der Aufzug funktioniert (man muss die Zimmerkarte schnell wieder rausziehen...) wurde uns leider auch nicht erklärt.
Die Zimmer waren sehr stilvoll, sauber und groß. Ebenso das Badezimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort

Anschrift: 10251 St. Edwards Drive, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 2M9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond > East Cambie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 24 Hotels in Richmond
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Signature Richmond

Wenn Sie Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.