Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort
3.5 von 5 Resort   |   10251 St. Edwards Drive, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 2M9, Kanada (East Cambie)   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 24 Hotels in Richmond
Wiesmoor, Deutschland
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist etwas laut, aber ansonsten zu empfehlen. Die Auffahrt zum Hotel ist schwierig. Nachts herrscht
ständiger Verkehr, da Piloten und Stewardessen dort übernachten. Auch mit Lärm vom nahen Flughafen ist zu rechnen.


CanAmera.de

Aufenthalt August 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

386 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    95
    159
    63
    42
    27
Bewertungen für
118
104
28
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zug, Schweiz
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Nach dem langen Flug wählten wir ein Hotel in Flughafennähe. Wir wollten die erste Nacht sehr gut schlafen können und wählten darum extra ein Hotel im höheren Mittelstandard aus, welches 2 Queen Betten für eine Familie im gleichen Zimmer hatte.

Das Zimmer war im Tower und man hörte trotz der Flughafennähe keinen Lärm. Parkieren war kostenlos. Frühstück war nicht im Preis inbegriffen. Wifi war gut und kostenlos.

Vorneweg; die Betten waren super bequem, die Besten auf unserer ganzen Reise. Dafür würden wir die maximale Punktezahl geben! Es war auch alles sauber.

Leider aber fehlte ein Minikühlschrank, welchen wir bei dieser Preisklasse als standard erwarten. Ebenso war das Bad sehr klein und es gab keinen Abzug.

Die Türe zum Zimmer quitschte und konnte nur mit Kraft geöffnet werden. Sie war total verzogen und vermittelte uns keine grosse Sicherheit. Ebenso quitschte die Badezimmertüre erbärmlich. In einem solchen Hotel darf das nicht sein.

Für uns stimmte das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht, geschlafen haben wir aber sehr gut.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
65396 Walluf
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

große saubere Zimmer, unpersönlich steril, schneller Internetzugang nur gegen Gebühr.
Shuttle Service nur nach Anruf mit entsprechender Wartezeit.Nettes hilfsbereites Personal.
Klimaanlage, ruhig, modern.
Frühstück nur in angrenzendem Schnellrestaurant.Anstelle von Kaffee gibt es Eiswasser.
Wie der Aufzug funktioniert wurde uns auch nicht erklärt. Man bekommt es schon raus.
Fazit: für 1 Übernachtung nach dem Langstreckenflug durchaus empfehlenswert aber nicht für länger.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hattingen, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt in Flughafennähe und bietet einen kostenlosen Shuttle Service. Die Zimmer haben eine komfortable Größe, zwei Queensize Betten, Schreibtisch, TV und Internet Kabel Anschluss. Im Bad steht eine Kaffeemaschine. Für den Aufzug benötigt man die Zimmerkarte.
Die Zimmer machten einen sauberen Eindruck, das Personal war freundlich
Als Hotel für einen kurzen Aufenthalt durchaus eine Empfehlung wert.!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Sehr modern, sehr groß (man wohnt in verschiedenen Towers), komfortable Zimmer, kostenloser Shuttle zum Flughafen alle 30 Minuten quasi rund um die Uhr (ein Bus für beide Sandman-Hotels, der ältere "Bruder" liegt quasi direkt nebenan).
Die Lage in Richmond ist natürlich nix Besonderes - man kann zu Fuß Geschäfte und Restaurants erreichen, hat aber höchstens am See so etwas wie Flair. Der Rest in Industrial Park.
Erwähnenswert ist die große Wasserrutsche bei einem der Pools.
Für eine Übernachtung vor oder nach einem Langstreckenflug ist das Hotel absolut zu empfehlen - wer länger bleibt, sollte in der City Quartier beziehen (nur gut 10 Kilometer nördlich).

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mossautal, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Vor der Übernahme unseres Campers haben wir auf unserer Kanada Reise übernachtet. Der Empfang war so la la, nach dem Babybettchen musste ich 2x fragen. Unser Gepäck inkl. Kleinkind mussten wir alleine in den 6. Stock schleppen. Wie der Aufzug funktioniert (man muss die Zimmerkarte schnell wieder rausziehen...) wurde uns leider auch nicht erklärt.
Die Zimmer waren sehr stilvoll, sauber und groß. Ebenso das Badezimmer.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort

Anschrift: 10251 St. Edwards Drive, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 2M9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond > East Cambie
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 20 von 24 Hotels in Richmond
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 174 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 439
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sandman Signature Richmond

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sandman Signature Vancouver Airport Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.