“Ein gutes Airport-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Signature Hotel Vancouver Airport

Sandman Signature Hotel Vancouver Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Signature Hotel Vancouver Airport
3.5 von 5 Resort   |   10251 St. Edwards Drive, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 2M9, Kanada (East Cambie)   |
Nr. 21 von 24 Hotels in Richmond
Hannover
“Ein gutes Airport-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Sehr modern, sehr groß (man wohnt in verschiedenen Towers), komfortable Zimmer, kostenloser Shuttle zum Flughafen alle 30 Minuten quasi rund um die Uhr (ein Bus für beide Sandman-Hotels, der ältere "Bruder" liegt quasi direkt nebenan).
Die Lage in Richmond ist natürlich nix Besonderes - man kann zu Fuß Geschäfte und Restaurants erreichen, hat aber höchstens am See so etwas wie Flair. Der Rest in Industrial Park.
Erwähnenswert ist die große Wasserrutsche bei einem der Pools.
Für eine Übernachtung vor oder nach einem Langstreckenflug ist das Hotel absolut zu empfehlen - wer länger bleibt, sollte in der City Quartier beziehen (nur gut 10 Kilometer nördlich).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Mossautal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Vor der Übernahme unseres Campers haben wir auf unserer Kanada Reise übernachtet. Der Empfang war so la la, nach dem Babybettchen musste ich 2x fragen. Unser Gepäck inkl. Kleinkind mussten wir alleine in den 6. Stock schleppen. Wie der Aufzug funktioniert (man muss die Zimmerkarte schnell wieder rausziehen...) wurde uns leider auch nicht erklärt.
Die Zimmer waren sehr stilvoll, sauber und groß. Ebenso das Badezimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

So. da wir einen Tag füher als geplant in Vancouver eintrafen mussten wir auf dieses Hotel ausweichen da unseres in Downtown schon ausgebucht war, Der Check-IN war etwas kühl,aber die Angestellten an der Rezeption waren doch sehr freunlich und hilfsbereit. Das zimmer war recht gross und sah irgendwie luxuriös aus. naja. Einen pool gab es auch den wir aber nicht genutzt haben. Die umgebung ist weniger schön. Halt in der nähe vom Flughafen.Das haben wir dann des Nachts auch immer wieder hören können. Da wir gerne mit offenem fenster schlafen wenn möglich. man hatte den Lärm von Flugzeugen,von der strasse die direkt vorm hotel verläuft und teilweise hupende busse vor dem hotel die wahrscheinlich auf irgendwelche Fahrgäste warteten. Also das war nicht so schön. Für eine nacht war es okay . Bin aber hier in Downtown weitaus zufriedener. Ich werd eigentlich von sowas auch nicht schnell wach aber das war dann doch etwas zu laut und zu viel.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Sandman Signature Hotel Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Signature Hotel Vancouver Airport

Anschrift: 10251 St. Edwards Drive, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 2M9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond > East Cambie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 24 Hotels in Richmond
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandman Signature Hotel Vancouver Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Signature Hotel Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Signature Richmond

Wenn Sie Sandman Signature Hotel Vancouver Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.