“komfort nahe des flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Vancouver Airport

Delta Vancouver Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Vancouver Airport
3.5 von 5 Hotel   |   3500 Cessna Drive, Richmond, Britisch-Kolumbien V7B 1C7 , Kanada   |
Nr. 9 von 24 Hotels in Richmond
“komfort nahe des flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir kannten das Hotel schon von unsere Ankunft, da wir die erste Nacht in Kanada hier verbracht haben,
das Hotel liegt nahe dem Flughafen, die Raume sind sehr modern eingerichtet, Dinner ist okay.
Wir haben die Möglichkeit genutzt mit der SBahn(skytrain) nach Vancouver Mitte zu fahren, die Station ist nur
5 Minuten zum laufen entfernt und man ist in 20 Minuten in Vancouver. Wir besichtigten Grandville Island,
Gastown, Stanley Park mit dem wundervollen Vancouver Aquarium, National Galerie. Wir fanden tolle
Restaurants in Vancouver, die Hafen Gegend sieht auch toll aus. Das Hotel bietet auch eine SPA an,
es ist
komfortable.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Ich wohnte während einer Konferenz im Delta Airport und obwohl der Aufenthalt in Ordnung war, kann ich einige der sehr positiven Kritiken, die ich hier gelesen habe, nicht teilen.

Zunächst einmal die positiven Punkte: Die Lage ist in Bezug auf den Flughafen sehr praktisch und auch in die Innenstadt gelangt man per Taxi in 20 Minuten. Der Service ist sehr gut und das Personal wirklich freundlich.

Das Zimmer selbst jedoch fand ich recht enttäuschend. Die Möbel und die Einrichtung waren etwas abgenutzt und entsprachen keinesfalls einem 4-Sterne-Standard. Keine Klimaanlage, was im Februar ok war, aber im Sommer wäre das wohl nichts für mich. Das Bett war recht bequem, aber sicherlich nichts Besonderes. Auch das Badezimmer hatte sicherlich bessere Zeiten gesehen. Nach einem langen Flug wäre es auch schön gewesen, eine Minibar im Zimmer vorzufinden.

Den vorherigen Berichten entnehme ich, dass es anscheinend bessere Zimmer im Hotel gibt, aber in Bezug auf das Zimmer, das ich erhalten hatte -ich glaube, es war ein Standardzimmer- kann ich das Hotel nicht besser als durchschnittlich bewerten.

Pattaya, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Der Service des Hotels ist super. Ich muss das Personal hier loben, da man einem das Gefühl gab, willkommen zu sein, und zwar von dem Moment an, als wir den Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel bestiegen.

Nach einem alptraumhaften Flug an Weihnachten von London aus, waren mein Partner und ich vom Empfang im Hotel sehr angetan.

Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass wir ein Zimmer in der besseren Kategorie der Delta Suites erhielten. Die Aussicht war herrlich und das Bett sehr bequem.

Ich würde sicherlich wieder dort absteigen. Es war praktisch, da wir am nächsten Morgen den Shuttlebus vom Flughafen nach Whistler nehmen mussten.
Vielen Dank für den fantastischen Start unserer Reise in Vancouver.

Sie waren bereits im Delta Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Vancouver Airport

Anschrift: 3500 Cessna Drive, Richmond, Britisch-Kolumbien V7B 1C7 , Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Nr. 8 der Familienhotels in Richmond
Nr. 9 der Romantikhotels in Richmond
Nr. 10 der Businesshotels in Richmond
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Vancouver Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Expedia, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Vancouver Airport Richmond
Delta Vancouver Airport Richmond
Delta Richmond
Richmond Delta

Wenn Sie Delta Vancouver Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.