“Toller Start unserer Reise in Vancouver” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Vancouver Airport

Delta Vancouver Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Vancouver Airport
3.5 von 5 Hotel   |   3500 Cessna Drive, Richmond, Britisch-Kolumbien V7B 1C7 , Kanada   |
Nr. 11 von 24 Hotels in Richmond
Pattaya, Thailand
“Toller Start unserer Reise in Vancouver”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Der Service des Hotels ist super. Ich muss das Personal hier loben, da man einem das Gefühl gab, willkommen zu sein, und zwar von dem Moment an, als wir den Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel bestiegen.

Nach einem alptraumhaften Flug an Weihnachten von London aus, waren mein Partner und ich vom Empfang im Hotel sehr angetan.

Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass wir ein Zimmer in der besseren Kategorie der Delta Suites erhielten. Die Aussicht war herrlich und das Bett sehr bequem.

Ich würde sicherlich wieder dort absteigen. Es war praktisch, da wir am nächsten Morgen den Shuttlebus vom Flughafen nach Whistler nehmen mussten.
Vielen Dank für den fantastischen Start unserer Reise in Vancouver.

Sie waren bereits im Delta Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Vancouver Airport

Anschrift: 3500 Cessna Drive, Richmond, Britisch-Kolumbien V7B 1C7 , Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Nr. 7 der Romantikhotels in Richmond
Nr. 8 der Familienhotels in Richmond
Nr. 9 der Businesshotels in Richmond
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Vancouver Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Vancouver Airport Richmond
Delta Vancouver Airport Richmond
Delta Richmond
Richmond Delta

Wenn Sie Delta Vancouver Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.