“Perfekt für Stopover” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Vancouver Airport

Delta Vancouver Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Vancouver Airport
3.5 von 5 Hotel   |   3500 Cessna Drive, Richmond, Britisch-Kolumbien V7B 1C7 , Kanada   |
Nr. 10 von 24 Hotels in Richmond
St. Gallen, Schweiz
“Perfekt für Stopover”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben das Hotel als Zwischenstop für unsere Kanadareise genutzt
Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe des Flughafen Vancouver

Ein gratis Shuttlebus fährt alle 20min zum oder vom Flughafen.

Unser Zimmer war sauber und geräumig jedoch ein bisschen hellhörig.
Gratis Internet ist in den Zimmern vorhanden.
Obwohl das Hotel im Anflug des Flughafen, sind die Flugzeuge im Zimmer fast nicht zu hören.

Das angeschlossene Restaurant Pier73 bietet eine Auswahl an Fisch und Fleischgerichte.
Das Frühstücksbuffet ist eher klein und preislich eher in der oberen Hälfte.

Staff ist freundlich und hilfsbereit.

Fazit: Für einen Stopover würden wir es wieder nutzen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir hatten via Reisebüro zwei Übernachtungen in diesem Hotel gebucht. Der Flughafen ist nur wenige Fahrminuten entfernt;
Das Hotel ist sehr sauber, unser Zimmer war schön groß und mit guten Betten ausgestattet. Das LAN war kostenfrei. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.
Unsere Buchung bei ADAC-Reisen enthielt auch Frühstück vom Buffett - dieses liess keine Wünsche offen. Kaffee war von Starbucks. Der Service war ordentlich, wenngleich ab und zu leicht überfordert, wenn viele Gäste da waren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Der Shuttleservice war pünktlich, die Klimaanlage war nicht zu kalt, so wie ständig in den USA... Die Lage zum Flughafen war super. Es war nah und sehr ruhig. Alle Angestellten waren freundlich und zu jeder Hilfe bereit. Das Hotel war einladend eingerichtet, neu und sauber. Der weg überall hin nach Vancouver ist nicht lange und alles ist sehr gut ausgeschildert und zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Zwischen der Ankunft in Vancouver und dem Erhalt unserer Motorhome's stiegen wir im Delta Richmond ab. Auf den Transfer-Bus mussten wir relativ lange warten. Angemessene Zimmer und zwei Doppelbetter (dafür nicht übermässig grosse) waren i.O. Das Breakfast-Buffett i.O., aber auch nicht mehr. Gemäss unserem Veranstalter-Voucher von Skytours war dies inokuliert, wir mussten es aber bezahlen, dieses "Frühstück" bestand in einem Kaffee-Gutschein für die Bar. Sehr empfehlenswert ist dafür das Restaurant des Hotels, mitten im Yacht-Hafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

großes hotel in perfekter lage zum flughafen, 24h shuttle, gute zimmer, sehr sauber, das einzige erreichbare restaurant ist mäßig, der gym hingegen sehr gut ausgestattet und mit toller aussicht im 11. stock. gute zwischenstation

• Aufenthalt September 2012, Paar
amsandhu, Manager von Delta Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Lieber Gast,
Ich bin froh zu wissen, dass Sie die ausgezeichnete Lage des Delta Vancouver Airport Hotel mögen. Wir sind nur wenige Minuten entfernt von der Vancouver International Airport und unsere kostenlosen Shuttle holt Sie vom Flughafen alle 20 Minuten 24 Stunden am Tag.
Ich freue mich auf Ihren Besuch bald wieder.

Regards,
A Sandhu
Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Da wir erst spät abends in Vancouver angekommen sind, haben wir uns für einen Stopover Nähe Flughafen entschieden. Die Wahl war genau richtig. Als wir mit unserem Leihwagen losfuhren und das Navigationssystem eingeschalteten, waren wir auch schon da (2min). Zimmer sauber und ruhig. Frühstücksbuffett gut und abwechslungsreich, wenn auch mit Schwerpunkt auf cholesterinhaltigen Speisen, aber da sollte man bekanntlich auch nichts anderes erwarten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
amsandhu, Manager von Delta Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2011
Lieber Gast, ich bin können einem viel, dass sie genossen ihren Aufenthalt im Delta Vancouver Airport Hotel. Unsere Lage ist ideal für all diejenigen, die übernachten in unmittelbarer Nähe zum Internationalen Flughafen Vancouver und haben immer noch leichten Zugang zu transport zu allen Bereichen. Ich freue mich auf Sie und heißen sie zurück zu Delta Vancouver Airport.

A Sandhu
Hotel Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir kannten das Hotel schon von unsere Ankunft, da wir die erste Nacht in Kanada hier verbracht haben,
das Hotel liegt nahe dem Flughafen, die Raume sind sehr modern eingerichtet, Dinner ist okay.
Wir haben die Möglichkeit genutzt mit der SBahn(skytrain) nach Vancouver Mitte zu fahren, die Station ist nur
5 Minuten zum laufen entfernt und man ist in 20 Minuten in Vancouver. Wir besichtigten Grandville Island,
Gastown, Stanley Park mit dem wundervollen Vancouver Aquarium, National Galerie. Wir fanden tolle
Restaurants in Vancouver, die Hafen Gegend sieht auch toll aus. Das Hotel bietet auch eine SPA an,
es ist komfortable.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Delta Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Vancouver Airport

Anschrift: 3500 Cessna Drive, Richmond, Britisch-Kolumbien V7B 1C7 , Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Nr. 7 der Romantikhotels in Richmond
Nr. 8 der Familienhotels in Richmond
Nr. 9 der Businesshotels in Richmond
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Vancouver Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Vancouver Airport Richmond
Delta Vancouver Airport Richmond
Delta Richmond
Richmond Delta

Wenn Sie Delta Vancouver Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.