“In Ordnung für eine Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport

Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport
4.0 von 5 Hotel   |   3500 Cessna Drive, Richmond, Britisch-Kolumbien V7B 1C7, Kanada (ehemals Delta Vancouver Airport)   |
Nr. 9 von 23 Hotels in Richmond
“In Ordnung für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Zwischen der Ankunft in Vancouver und dem Erhalt unserer Motorhome's stiegen wir im Delta Richmond ab. Auf den Transfer-Bus mussten wir relativ lange warten. Angemessene Zimmer und zwei Doppelbetter (dafür nicht übermässig grosse) waren i.O. Das Breakfast-Buffett i.O., aber auch nicht mehr. Gemäss unserem Veranstalter-Voucher von Skytours war dies inokuliert, wir mussten es aber bezahlen, dieses "Frühstück" bestand in einem Kaffee-Gutschein für die Bar. Sehr empfehlenswert ist dafür das Restaurant des Hotels, mitten im Yacht-Hafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

großes hotel in perfekter lage zum flughafen, 24h shuttle, gute zimmer, sehr sauber, das einzige erreichbare restaurant ist mäßig, der gym hingegen sehr gut ausgestattet und mit toller aussicht im 11. stock. gute zwischenstation

• Aufenthalt September 2012, Paar
amsandhu, Manager von Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Lieber Gast,
Ich bin froh zu wissen, dass Sie die ausgezeichnete Lage des Delta Vancouver Airport Hotel mögen. Wir sind nur wenige Minuten entfernt von der Vancouver International Airport und unsere kostenlosen Shuttle holt Sie vom Flughafen alle 20 Minuten 24 Stunden am Tag.
Ich freue mich auf Ihren Besuch bald wieder.

Regards,
A Sandhu
Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Da wir erst spät abends in Vancouver angekommen sind, haben wir uns für einen Stopover Nähe Flughafen entschieden. Die Wahl war genau richtig. Als wir mit unserem Leihwagen losfuhren und das Navigationssystem eingeschalteten, waren wir auch schon da (2min). Zimmer sauber und ruhig. Frühstücksbuffett gut und abwechslungsreich, wenn auch mit Schwerpunkt auf cholesterinhaltigen Speisen, aber da sollte man bekanntlich auch nichts anderes erwarten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
amsandhu, Manager von Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2011
Lieber Gast, ich bin können einem viel, dass sie genossen ihren Aufenthalt im Delta Vancouver Airport Hotel. Unsere Lage ist ideal für all diejenigen, die übernachten in unmittelbarer Nähe zum Internationalen Flughafen Vancouver und haben immer noch leichten Zugang zu transport zu allen Bereichen. Ich freue mich auf Sie und heißen sie zurück zu Delta Vancouver Airport.

A Sandhu
Hotel Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir kannten das Hotel schon von unsere Ankunft, da wir die erste Nacht in Kanada hier verbracht haben,
das Hotel liegt nahe dem Flughafen, die Raume sind sehr modern eingerichtet, Dinner ist okay.
Wir haben die Möglichkeit genutzt mit der SBahn(skytrain) nach Vancouver Mitte zu fahren, die Station ist nur
5 Minuten zum laufen entfernt und man ist in 20 Minuten in Vancouver. Wir besichtigten Grandville Island,
Gastown, Stanley Park mit dem wundervollen Vancouver Aquarium, National Galerie. Wir fanden tolle
Restaurants in Vancouver, die Hafen Gegend sieht auch toll aus. Das Hotel bietet auch eine SPA an,
es ist komfortable.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Ich wohnte während einer Konferenz im Delta Airport und obwohl der Aufenthalt in Ordnung war, kann ich einige der sehr positiven Kritiken, die ich hier gelesen habe, nicht teilen.

Zunächst einmal die positiven Punkte: Die Lage ist in Bezug auf den Flughafen sehr praktisch und auch in die Innenstadt gelangt man per Taxi in 20 Minuten. Der Service ist sehr gut und das Personal wirklich freundlich.

Das Zimmer selbst jedoch fand ich recht enttäuschend. Die Möbel und die Einrichtung waren etwas abgenutzt und entsprachen keinesfalls einem 4-Sterne-Standard. Keine Klimaanlage, was im Februar ok war, aber im Sommer wäre das wohl nichts für mich. Das Bett war recht bequem, aber sicherlich nichts Besonderes. Auch das Badezimmer hatte sicherlich bessere Zeiten gesehen. Nach einem langen Flug wäre es auch schön gewesen, eine Minibar im Zimmer vorzufinden.

Den vorherigen Berichten entnehme ich, dass es anscheinend bessere Zimmer im Hotel gibt, aber in Bezug auf das Zimmer, das ich erhalten hatte -ich glaube, es war ein Standardzimmer- kann ich das Hotel nicht besser als durchschnittlich bewerten.

Pattaya, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Der Service des Hotels ist super. Ich muss das Personal hier loben, da man einem das Gefühl gab, willkommen zu sein, und zwar von dem Moment an, als wir den Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel bestiegen.

Nach einem alptraumhaften Flug an Weihnachten von London aus, waren mein Partner und ich vom Empfang im Hotel sehr angetan.

Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass wir ein Zimmer in der besseren Kategorie der Delta Suites erhielten. Die Aussicht war herrlich und das Bett sehr bequem.

Ich würde sicherlich wieder dort absteigen. Es war praktisch, da wir am nächsten Morgen den Shuttlebus vom Flughafen nach Whistler nehmen mussten.
Vielen Dank für den fantastischen Start unserer Reise in Vancouver.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Richmond angesehen:
Bridgeport
Westin Wall Centre Vancouver Airport
City Centre
Radisson Hotel Vancouver Airport

Sie waren bereits im Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport

Anschrift: 3500 Cessna Drive, Richmond, Britisch-Kolumbien V7B 1C7, Kanada (ehemals Delta Vancouver Airport)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Richmond
Nr. 9 der Businesshotels in Richmond
Nr. 9 der Romantikhotels in Richmond
Nr. 11 der Familienhotels in Richmond
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Vancouver Airport Richmond
Delta Vancouver Airport Richmond
Delta Richmond
Richmond Delta

Wenn Sie Pacific Gateway Hotel at Vancouver Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.